Hallo,
ich habe vor kurzem ein Softwareupdate für das VDO MS 4100 erworben.
Die CD-Hülle trägt die Aufschrift MO 4130, allerdings ist auf der CD OS 1.2 aufgedruckt. Das finde ich merkwürdig.
Nach Angaben des Verkäzufers soll es sich um die neueste Software für das MS 4100 handeln. Ich möchte aber nicht die Software aufspielen, wenn ich mir nicht sicher bin, dass diese auch zu diesem Gerät passt.
Das Gerät zeigt beim Start den SW Stand 3.01, es soll aber so ein Beitrag im Internet - 2 verschiedene Versionen der Software 3.01 geben.
Kann mir jemand helfen ????
Harry
|
|
Die CD trägt der Aufschrift MO4130 und sollte entweder der 3.01 oder sogar der 3.01 SR beeinhalten. Diese letzte wird im Apparat als 3.02 gezeigt.
Aber wenn schon der 3.01gespeichert ist, würde ich mich keine Gedanken machen eine andere auf zu spielen
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | Die CD trägt der Aufschrift MO4130 und sollte entweder der 3.01 oder sogar der 3.01 SR beeinhalten. Diese letzte wird im Apparat als 3.02 gezeigt.
Aber wenn schon der 3.01gespeichert ist, würde ich mich keine Gedanken machen eine andere auf zu spielen |
Hallo, aber wenn es nicht die passende Software für das MS 4100 ist, wozu gehört dann die Software - OS 1.2 von VDO ????
Harry
|
|
| harry2 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Die CD-Hülle trägt die Aufschrift MO 4130, allerdings ist auf der CD OS 1.2 aufgedruckt. Das finde ich merkwürdig.
Nach Angaben des Verkäzufers soll es sich um die neueste Software für das MS 4100 handeln. Ich möchte aber nicht die Software aufspielen, wenn ich mir nicht sicher bin, dass diese auch zu diesem Gerät passt.
Das Gerät zeigt beim Start den SW Stand 3.01, es soll aber so ein Beitrag im Internet - 2 verschiedene Versionen der Software 3.01 geben.
Harry
 |
Ich auch, das ist merkwürdig.
Es gibt ein Service-SW 1.2, der ist allerdings älter als der MO4130. Also, ich vermute dass der CD nicht in dieser Hülle gehört.
Kannst du vom CD ein Bild machen und den hier posten?
|
|
| JW hat Folgendes geschrieben: | | harry2 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Harry
 |
Ich auch, das ist merkwürdig.
Es gibt ein Service-SW 1.2, der ist allerdings älter als der MO4130. Also, ich vermute dass der CD nicht in dieser Hülle gehört.
Kannst du vom CD ein Bild machen und den hier posten? |
Hallo,
ich kann selbstverständlich ein Foto machen, ich weiß nur nicht, wie ich es dir zukommen lassen soll ???
Harry
|
|
Du kannst den Foto hier posten
Einfach über Dateiname auf deinen Rechner suchen und dann als Attachment hinzufügen
|
|
| JW hat Folgendes geschrieben: | Du kannst den Foto hier posten
Einfach über Dateiname auf deinen Rechner suchen und dann als Attachment hinzufügen | [img][/img]
Hallo Gerritje,
ich hoffe das Foto ist angekommen.
Harry
|
|
Dein Foto ist richtig angekommen
Aber......dann ist meine Vermutung wohl richtig, denke ich so.
Dein CD ist ein alter 1.2, die Hülle sieht wahrscheinlich aus wie auf meinen Bild der "echten MO 4130 CD"....
PS: Ich bin nicht Gerritje
|
|
Hallo JW,
entschuldige die Verwechslung.
Ja, die Hülle sieht aus wie das Foto der gezeigten CD.
Harry
|
|
Damit isses wohl klar: dein "Lieferant" hat etwas falsches geliefert
|
|
|
|