Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Monitorkabel Adapter - Philips Carin <>VDO

Jetzt habe ich ein neues Auto smile , darin eingebaut ein Philips Carin 520.
Ich habe schon ein VDO 5000 komplett und auch einen PC5700 Rechner.

Jetzt soll ein VDO System ins Auto.
Natürlich ist der Stecker zum Navirechner anders, aber das ist kein Problem. Die Versorgungsspannung, Licht, Tachosignal sind ja da und ich kenne die Pinbelegung, um einen Adapter zu bauen. ja

Nun zum Problem:
Vom Steuergerät zum Monitor laüft das Philips Kabel mit rundem 13-pol. Din-Stecker, wie er auch bei manchen CD-Wechslern verwendet wird.
NAVI Rechner und Monitor haben den recheckigen Stecker von VDO.
Ich möchte das Monitorkabel nicht neu legen müssen, weil ich nicht weiss wo es entlang läuft und wie ich die ganzen Verkleidungen demontiere. naja

Es gab einen Adapter, z.B. war der beim Carin 522 dabei, das auch schon den rechteckigen Stecker am 16:9 Monitor hat.
Hilfe!!! Wer hat noch solche Adapter oder weiss, woher ich welche bekommen kann ????? Brauche 2 Stück, einen für jedes Kabelende.
juggle

Einem Monitor der den Carin522 zugehört kannst du eben mit einem Adapter nicht nützen weil der Impedanz nicht übereinstimmt mit den moderne Geräte.

Das wäre kein Problem.
Ich habe ja auch noch einen VDO MM5000 Monitor.
Es geht mir nur darum, dass ich das Monitorkabel nicht neu durch das Auto legen muss. Das wäre einen größerer Aufwand.

Wenn ich Adapter hätte, könnte ich die bestehende Verkabelung nutzen und Monitor und Rechner austauschen.

Monitor vom Philips Carin an VDO PC 5100 und PC 5700 funktioniert.
Habe es gerade ausprobiert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

VDO MS 4100
MS 4500 RS MP3 kombinieren mit CI 3000 sowie Siemens ME 45
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
Carin 420 / 440 / Opel NCDR 3000 - ipod
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
Wiclic FME Adapter
Dietz Adapter für Fondmonitore an OEM TV Tuner
VDO 5000 - Carin 522
Adapter GPS-Antenne
Welches Adapter Kabel benötige ich für Navi RNS-D