Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Warum Becker Navi Kaufen?

Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen das die Navis von Becker deutlich teurer sind als beispielsweise die von TomTom. Womit rechtfertigen sie die höheren Preise? Habe schon einige Tests gelesen und da schnitten die dinger nur mittelmäßig ab.
Mir persönlich gefällt das edle Design sehr gut, dass alleine rechtfertigt meiner Meinung nach jedoch nicht den höheren Preis.
Gibt es denn noch andere Gründe warum ich ein paar Euro mehr in ein Navi von Becker investieren sollte?

Danke schonmal.

Sprichst du jetzt nur von Portablen Navis, oder vergleichst du Radionavigation im Becker mit dem TomTom?

Über die Portablen Navis von Becker kann ich nichts berichten, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass die besser als die TomTom sind, da TomTom schon einiges mehr an Erfahrung hat.

Ich hatte schon Blaupunkt DX-r52 (oder so ähnlich) und das kleine VW Navi MCD (auch Blaupunkt). Und inzwischen Becker Cascade 7944.

Ich finde das Becker weit entfernt von Perfekt, aber die Bedienung und Präzision der Navigation, sowie die Verarbeitungsqualität sind in meinen Augen viel besser. Was mich an Becker stört ist die Innovationslosigkeit wenn es um MP3 geht. Beim Preis des Cascade wär schon usb-support und ein DVD-Laufwerk dringelegen.

Ich schau hier selten vorbei, aber es kann dir sicher sonst noch jemand ein paar infos geben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Cascade-Cf und MPs?
Becker Silverstone CD-Wechsler gesucht
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Was ist der Unterschied bei Becker Low Speed V.9 u V.10 ?
MAQMA MOBILES 4.3”GPS-NAVI +BLUETOOH/FM +MP3 +DIVX TMC
Becker 7927 - Frage zu Karten
Kartenmaterial Becker 7927
Welches navi habe ich
Becker 7928 mit USA Kartenmaterial?
Suche gutes Navi mit Bluetooth und MP3-Wiedergabe
Newbie-Frage: Welche CD brauche ich für mein Navi?
Suche Navi CD's für mein MFD D-DX
SupportPlus GPS - Navi hilfe - Europamaps?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008