Hallo,
habe die Suche schon bemüht aber nichts spezielles zu meinem Problem gefunden,habe mein Navi-Plus D 4.1 zum Wechsel des CD-Lasers auseinandergebaut,habe allerdings nur das Display mit dem Flachkabel,die beiden Stecker für die Knöpfe und das weiß-rote kabel zum Display hin abgemacht und natürlich den CD-Player selbst aufgehabt,nachdem ich wieder alles zusammenhatte und das Navi angeschlossen hatte,kam nachdem
starten nur ein Schwarzer Bildschirm,das Display hat Strom aber zeigt nichts an,der Wechsler im Kofferraum hat sein Check gemacht wurde also angesteuert,die Knopfbeleuchtung hat auch funktioniert.
Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?
|
|
Schau mal, ob sich das Flachkabel am LCD Monitor gelöst hat.
|
|
Hab nochmal das Frontpanel abgebaut und was kommt zum vorschein,ich Idiot hab das Rote und Blaue Kabel vorm Zusammnbau nicht weggelegt und habe es jetzt so stark eingeklemmt das es sich so anfühlt als ob die Litze im roten Kabel durchtrennt ist,ist das rote Kabel für die Stromzufuhr zum Display?
|
|
|
|
So hab nochmal das Flachkabel direkt am Display überprüft war halb rausgerutscht,jetzt haut das Display wieder hin,scheint doch noch Strom übers rote Kabel zu fließen.Danke für den Tip Benni GSX-R 1000.
|
|
Welchen Laser hast du genommen?
|
|
|
|