Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Navi klein BNS 4.X an Kombiinstrument A3 anschließen

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mir ein kleines BNS Navi (4.X) gekauft und möchte dies nun ans Kombiinstrument/FIS anschließen. An den Kabeln des Kabelbaums hängen zwar lauter kleine Fähnchen mit Bezeichnungen, aber ich weiß trotzdem nicht, an welchen Pin ich was anschließen soll. Gibt es dazu einen Anschlußplan? Ich habe einen A3 8PA MJ06.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Danke!

Viele Grüße
fortuner

Hallo,

da hilft z.B. erwin.audi.de weiter.

Da kannst Du dich anmelden und alle notwendigen Schaltpläne runterladen. Kostet leider ein paar Euro. Oder mal kurz bei Audi vorbei gucken, die können bei ElsaWin gucken wie was wo angeschlossen werden muss. Hab das RNS4 beim A3 8L nachgerüstet aber die Belegung wird wohl nicht die selbe sein.

Ok, einen Anschlussplan habe ich mir nun besorgt und alles angeschlossen. Soweit so gut. Der Navi-Rechner bekommt Strom und das Lämpchen daran leuchtet schon mal. Allerdings leuchtet der Drehschalter noch nicht.
Die Beleuchtung habe ich an den Zigarettenanzünder angeschlossen, so dass er eigentlich leuchten sollte, sobald ich das Lich einschalte, aber es tut sich nichts. Liegt das daran, dass das Navi noch nicht am Auto "angemeldet" ist und der Schalter erst dann Strom bekommt, wenn alles ordnungsgemäß funktioniert oder ist er einfach kaputt?

Viele Grüße
fortuner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

BNS3 gegen BNS4 tauschen, funktioniert nicht!?
Navi Plus RNS-D CD Fehler + Auswurfproblem
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi nachrüsten bei A3 Sportback ohne FIS?
MFD D Navi in T4 ohne CAN geht nach 1 Std. aus
Navi CD Deutshland 2008/2009??
welches navi ? kaufentscheidung?!
Navi Becker 7988
Navi CD DX System Osteuropa???
Garantieverlust nach Austausch des Radios gegen Navi
navi für motorrad und auto
Suche DRINGEND Navi Plus RNS-D Frontblende Zustand egal
Verkaufe Navi CD´s für Becker Traffic Pro High Speed/DTM 6.0

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008