Hallo
Zuerst einmal Guten Tag. Bin neu hier.Ich bin 52 Jahre alt und Wohne in Unterfranken das ist in nördlichen Bayern.Ich fahre einen W220 Bj. 2000,also vor Mopf.
Nun zu meiner Frage. Vileicht kann mir ja jemand Auskunft geben.
Wenn ich Früh wenn das Fz.die Nacht gestanden ist losfahre braucht das Comand eine halbe Stunde bis es die Satelliten findet. Und das jedes mal wenn das Fz. länger ohne Schlüssel steht und das Navi aus ist.Durchfahre ich aber einen Tunnel wo die Satelitten nur kurz weg sind ,sind sie auch gleich wieder da .Auch wenn ich das Auto nur kurz ausmache so 2 -3 Minuten verliert es auch nicht die Verbindung.
Kann es sein das in dem Comand ein Erhaltungsakku eingebaut ist welcher verbraucht ist.
|
|
Hallo , vieleicht ist der Zeitraum von einer halben Stunde ja auch normal bis zum Satempfang. ich habe das Auto noch nicht so lang. wie ist eure Erfahrung .
|
|
nein, das ist definitiv nicht o.k. so, da liegt ein Fehler vor.
|
|
Hallo !
Jetzt wirds ganz verrückt,hab festgestellt wenn das Auto lange in der prallen Sonne steht ist der Satempfang gleich da.Vielleicht muss das Gerät ja auch mal gereinigt werden.
|
|
Du könntest auch ein kleines Problem haben mit Wasseintritt in dem Fuß der Haifloß-Antenne
|
|
|
|