Nabend......
Habe mir wie o.a ein Blaupunkt Rome Nav 55 E gekauft. Leider hat das Radio keine Software dabei...
Im Internet gibts irgendwie verschiedene Navi Software CD´s zu kaufen.
Ich weiß nun nicht welche die passende für meins ist....
Würde beispielsweise Tele Atlas Blaupunkt Navi-CD Europa 2007/2008 DX auf dem Navi laufen?
Weil in der Beschreibung Nur für TravelPilot DX-V, DX-N, DX-R5, DX-R 52, DX-R70, DX-R4, RNS4 steht....
Habe bsp. noch dies hier zum saugen gefunden. (WAS ICH NICHT TUN WERDE ) würde dies hier bei mir laufen?
DANKE IM VORAUS
ERKAN
|
|
| erkan67laz hat Folgendes geschrieben: | Nabend......
Habe mir wie o.a ein Blaupunkt Rome Nav 55 E gekauft. Leider hat das Radio keine Software dabei...
Im Internet gibts irgendwie verschiedene Navi Software CD´s zu kaufen.
Ich weiß nun nicht welche die passende für meins ist....
Würde beispielsweise Tele Atlas Blaupunkt Navi-CD Europa 2007/2008 DX auf dem Navi laufen?
Weil in der Beschreibung Nur für TravelPilot DX-V, DX-N, DX-R5, DX-R 52, DX-R70, DX-R4, RNS4 steht....
Habe bsp. noch dies hier zum saugen gefunden. (WAS ICH NICHT TUN WERDE ) würde dies hier bei mir laufen?
DANKE IM VORAUS
ERKAN |
sorry irgendwie bekomm ich die links nicht ins thema
|
|
Was du benötigst sind die Travelpilot-E CD's
Eine Europaset kostet nur € 1500
|
|
Deutschland allein würde man für 120€ bei e b a y bekommen oder?
|
|
Ein Kumpel von mir hätte Blaupunkt Travelpilot Deutschland 2007 (also kein DX)
läuft das mit dem rome? Kompatibel mit : Blaupunkt Navi systems RG 05, RGS 05, RGS 06, RGN 08, RGS 08, RNS 3, RNS149,RNS150.
Alfa-Romeo/Audi :Navi Plus RNS 3.x bis 11.99/Navi BNS 3.x ( A2/A3/TTbis 06.01, A4 bis 10.00, A6 bis 04.01, A8 bis 12.00)
Fiat/Ford/Honda : Travel Pilot RNS1,2,3 /RGS 06
Lancia/Maserati : Travel Pilot RNS 3
Mercedes Benz :Auto Pilot System(außer Audio 30 APS) Comand im CL bis 09.99,VIN bis A001434, S-class bis 09.99.
Seat,Volkswagen,Porsche,Skoda : RNS,RNS mit colour Monitor bis 01.00.
|
|
Das ist ein Non-DX CD, also noch vom Vorgänger. Der läuft sicherlich nicht, du brauchst E-CD's wie Gerritje auch schon schrieb.
|
|
Vielen Dank für die Infos Jungs.
|
|
|
|