Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Hilfe für das Becker 7916 ( navi neuling )

Schönen guten Tag allerseits, bin seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet da ich mir kompetente Hilfe erhoffe, da ich in Navigationssachen en echter Grünschnabel bin.

Nun zu dem Problem.

Ich würde gerne auf dem Navi "Speedtaps" installieren <- soweit ich das verstanden habe sind das Radarwarner ...

ich habe versucht die speedtraps datei auf die SD Karte zu ziehen wie die Europa map halt, aber es funktioniert nicht, dasselbe wie bei Bildchen und Musikdateien.

Ist es normal das ich auf der Speicherkarte nur den Ordner "Sounds" habe und offenliegend die Datei der Europakarte ?
Muss ich irgendeinen Verzeichnissbaumstamm einhalten oder wie verhält sich das ?

Leider kann ich die Navi CD von Becker nicht installieren aufm Computer dort bekomme ich eine Fehlermeldung ....

Muss man irgendwie die Software Updaten bevor ich die Speedtraps installieren bzw rüberkopieren kann ?

Ich habe echt keine Ahnung und weiß nicht weiter. finde aber auch nicht wirklich hilfe wenn ich google oder in diesem forum etwas suche.

Hoffe ich bekomme baldige explizite Antworten

Mit lieben grüßen

david.

ah ps : zu den infos

becker traffic assist pro <- 7916
software ? - ich vermute mal die werkssoftware da noch nicht viel gemacht werden konnte.

danke im vorraus für antworten und hilfestellungen smile

Hi,

ich kenn nur die Radarwarner-Software von Navigon.

Um die zu installieren, musst du das Gerät per USB mit dem PC verbinden, die Software ausführen und die updated dann deine Gerätesoftware. Gerät reseten und es installiert dir eine neue Software. Am Schluss musst du dann bei den Navieinstellungen einen Extra Punkt haben, der "Gefahrenschwerpunkte" heißt.

Das Rüberziehen der Dateien auf die SD-Karte allein reicht da nicht aus. Wird wohl bei deine Software ähnlich verlaufen.

Gruß
Pazzo

komische sache ich bekomme garnix von der original becker cd installiert garnix, keine win32 anwendung trotz xp und ach kein plan alles sollste bezahlen, und nichmal ne kleinigkeit funktioniert, wo kriege ich denn lauffähige software her die nichts kostet? weil ich finde 349€ damals für das dingen muss mehr als genug sein ..

mfg david

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Neues 7926 defekt?
7928 - nur Probleme
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Harman Kardon / Becker problem mit Bluetooth
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
JVC KD-NX10 / Becker Indianapolis und ein iPod
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Brauche Hilfe beim Medion MD 95900
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Becker Indianapolis 7923
Becker Indy in Touran, Adapter notwendig ??
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008