Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Brauche Hilfe bei Auswahl eines Navigationsgerätes

Hallo!
Ich wollte mir gerne ein mobiles Navigationsgerät zulegen, kenne mich aber nicht so gut damit aus und die Auswahl ist ja auch riesig... Ich hoffe dass ich hier Hilfe bekomme.
Ausstattung sollte folgendes beinhalten:

-Mindestens 4,3" Display
-Interner Speicher ca. 2GB, durch SD-Karte erweiterbar
-TMC integriert
-FM-Transmitter (Wichtig: Frequenz-wechsel sollte ohne Abbruch der Navigation durchführbar sein)
-MP3-Player (Wichtig: MP3 abspielen und Navigation sollte GLEICHZEITIG möglich sein)
-Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Wichtig: Telefonbuch sollte eingelesen werden können, Arufen eines Kontaktes sollte auch bei laufender Navigation möglich sein)

Es war mir leider nicht möglich all diese Dinge über Testberichte abklären zu können, deshalb hoffe ich auf Hilfe und Antworten hier im Forum.

Vielen Dank schonmal

Euer Daywalker

Ps: Bin auf meiner Suche grad auf das ASUS R700t gestossen, bin mir aber nicht sicher ob es meinen Anforderungen in allen Punkten entspricht. Hat jemand schon erfahrung mit diesem Gerät gemacht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Bedienungsanleitung für Typhoon MyGuide 3600 Go
Garmin Streetpilot i3 lässt sich nicht einschalten
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
Hilfe: Funktionsstörung bei Becker Traffic Pro
Dringend hilfe benötigt
Brauche Navitips
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
Brauche Hilfe
Brauche Hilfe beim Medion MD 95900
Mecedes CLK208 6/99 FL Comand Nachrüsten ! Was brauche ich !
Hilfe bei RB3 Navi
Brauche Hilfe für Codierung Bluetooth interface

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008