Hallo, die Suchfunktion hat nach einer Stunde nichts ergeben das mich weiter bringt!
T4 Multivan Baujahr 2000
MFD D mit TMC Box und FIS Anzeige
nun wurde im Urlaub das Navi geklaut und ich habe mir ein neues MFD bei 3,2,1 gekauft. Nun ist dies aber ein MFD G mit Speller Funktion.
Übrigens lese ich auch das das Zoom ein 50 meter Bereich haben soll, das kann ich nicht bestätigen ich komme nur auf 100 meter runter.
Es läuft alles einwandfrei auch die dynamische Routenführung mit der alten TMC Box nur das FIS zeigt nichts mehr an!
Bei der Suche im Forum finde ich immer nur das mit dem MFD G die TMX box mit der Endung A geordert werden muß um das FIS der neueren Kombiinstrumente anzuschließen.
Wie ist das aber in meinem Fall. ich habe ja die Alte TMX Box und das alte FIS mit Dreileiter Bus System aber eben ein neues MFD G.
Kann ich irgendetwas zusätzlich verdrahten damit das FIS wieder geht?
Freue mich auf Antworten.
Gruß Wolfgang
|
|
also ich glaube bei dir geht es nur wieder mit einem MFD version D. da bei diesem modell die kommunikation über den 3lb läuft und nicht wie, bei dem was du gefunden hast wegen der box( G-Version), über can bus(was die passende tmc-box mit der a nummer umwandelt damit das ki es verwerten kann)
das heißt für dich, du musst ein mfd version d kaufen und schon klappt alles wieder
|
|
| Zitat: | | das heißt für dich, du musst ein mfd version d kaufen und schon klappt alles wieder |
Oder auf eines CAN-fähiges Kombi-instrument umziehen
|
|
|
|