| therealschoko: "Lucca 3.5 neue Karten installieren"
|
Hallo an alle!
Ich hab mir jetzt ein Blaupunkt Lucca 3.5 Navi gekauft und wollte jetzt wissen wie man West Europäische Länder installiert. Ist es nur möglich jeweils eine Region auf eine SD Speicherkarte zu installieren. Also müsste man jedes mal bei einer anderen Region die SD Karte wechseln, da das Installieren von mehreren Regionen auf einer SD Karte nicht möglich ist. Danke für eure Hilfe.
Mfg
Oliver
|
|
| : "Lucca 3.5 neue Karten installieren"
|
|
|
| Roman: "Lucca 3.5 neue Karten installieren"
|
Nein, du kannst mehrere Karten auf die SD-Karte kopieren und dann im Lucca wählen, welche Karte geladen werden soll.
Näheres dazu steht in der Anleitung!
Grüsse
Roman
|
|
| miami50: "Lucca 3.5 neue Karten installieren"
|
habe die karten von nord amerika auf der sd karte, das navi erkennt aber die karte nicht. im explorer kann ich sie aber sehen. was mache ich falsch? bitte um hilfe!!
|
|
| On Route: "Lucca 3.5 neue Karten installieren"
|
| miami50 hat Folgendes geschrieben: | | habe die karten von nord amerika auf der sd karte |
Wo hast du diese Karten dann her? Hier in Europa sind sie nicht verfügbar.
Bist du sicher, dass diese Karten für den Lucca 3.5 geeignet sind?
|
|
|
ich weiss nicht, ob ich das sagen kann, wo ich die her habe. könnte dir einen link schicken....
|
|
|
funktionieren einwandfrei bei lucca 3.4
|
|
| Roman: "Lucca 3.5 neue Karten installieren"
|
Wenn die einwandfrei mit dem Lucca 3.4 funktionieren, dann funktionieren die garantiert nicht mit dem Lucca 3.5!
Die Karten bis einschließlich Lucca 3.4 stammen von Teleatlas, die vom Lucca 3.5 aber erstmals von Navteq.
Die Kartendaten vom Lucca 3.4 und 3.5 sind also nicht kompatibel!
Grüsse
Roman
P.S.
Woher die US-Karten fürs Lucca 3.4 stammen, würde mich auch interessieren, denn das Lucca 3.4 gabs in den USA gar nicht. Das einzige Lucca in den USA war das Lucca MP 3.
|
|
|
hab sie von thepiratebay
|
|
| JW: "Lucca 3.5 neue Karten installieren"
|
| miami50 hat Folgendes geschrieben: | | hab sie von thepiratebay |
Ach ja......
|
|
| JimmyNeutron: "Lucca 3.5 neue Karten installieren"
|
| Roman hat Folgendes geschrieben: | | Die Karten bis einschließlich Lucca 3.4 stammen von Teleatlas, die vom Lucca 3.5 aber erstmals von Navteq. |
Hi Roman,
nicht ganz richtig ...
Die Maps bis Lucca 5.2 sind von Teleatlas und wurden von Navigon compiliert.
Lucca 3.5 und die neue TravelPilot-Flöte 100, 200, 300, ... haben Maps von Teleatlas, die von BP kompiliert wurden.
Nur die Lucca 5.3 verwendet Navteq-Daten.
Viele Grüße
Jimmy
|
|
|
|