Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Golf IV gestartet MCD geht aus und nicht mehr an

Hallo
Mein MCD ist wohl abgeschmiert, als ich den Motor gestartet habe. ( Denke es ist nur ne Sicherung ) Allerdings habe ich alle Sicherrungen geprüft. Die sind in Ordnung. Das Motorsteuergerät habe ich auch ausgelesen. Zeigt ebenfalls keine Fehler an.
Wer kann mir sagen, wo das Gerät noch abgesichert ist ( evtl. am Gerät selber ?? ) . Würde es gerne ausbauen, habe aber kein Montagewerkzeug dafür !!
Danke für eure Hilfe im vorraus !!
Grüße
rensch

An der Rückseite bei den Anschlüssen ist eine Stecksicherung nochmal.

Dazu mußt es aber raus bauen. Benötigst vier Entriegelungsbleche.

Zur Not tun es flache Nagelfeilen der Frau. smile

Danke erst mal werde es dann mal probieren uns hoffen, das es die Sicherung ist.
Da fällt mir ein, kann mir auch jemand sagen, was eine aktuelle CD für das MCD kostet und wo ich die am besten bekomme.
Grüße
rensch

das kommt drauf an ob es ein DX oder non-DX Gerät ist.

Also auf meiner SD steht rauf für DX-Systeme!! Wäre schön wenn mir jetzt jemand sagen könnte wo ich die CD am günstigsten bekommen könnte. Gerne auch an meine e-mai [eMail entfernt, bitte AGB beachten!]
Danke
rensch

Demnach eine DX von Teleatlas. Müßte Vers. 1002 also D sein. Einfach mal am Navi die Tasten 3 und 6 gleichzeitig drücken und dann den rechten Drehknopf einmal drücken und unter NAV-HW schauen. Unter dem Punkt STAMP findest deinen Softwarestand des Navi. Bezüglich der Navi-CD würde ich mal bei eBay schauen oder Suchmaschine Preisvergleich.de oder billiger.de schauen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

NAVI MFD von VW ohne Funktion
MFD2 DVD Softwareupdatehilfe
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
GPS Maus gehtmal und mal nicht!
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
APS 30 und LPG POIs. Geht das?
MFD D in golf mit can 2003
TMC-Signal - funktioniert nicht
Stausymbole werden nicht mehr angezeigt
Nach 2 jahren Betrieb erkennt MFD ver. D die CD nicht mehr!
MFD Drehknopf geht nicht mehr
Golf II + Becker Trafic Pro 4720

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008