| Nokia hat Folgendes geschrieben: | Rückwärtsgang kann alternativ auch auf Masse gelegt werden, so steht es in der Bedienungsanleitung vom DX-R52.
Wenn Du nicht übermäßig viel im Rückwärtsgang navigierst, gibt es auch keine Probleme. Da es dann ohne +12 vom Rücklicht ungenau wird.
Den größten Teil fährt man mit seinem Fahrzeug ja vorwärts. |
Wo ist das so geschrieben?
In EinbauManual der DX-52 ist nur geschrieben:
4.5 Anschluß des Rückfahrlichtsignal-
Kabels
Die Verbindung wird mit dem Rückfahrlichtsignal-
Kabel zum Kfz-Rückfahrlicht
hergestellt. Hierbei ist darauf
zu achten, das bei Rückfahrt +12V am
Anschluß ansteht.
Achtung! Für Fehlanschlüsse und
dessen Folgen übernehmen wir keine
Haftung!
Zum Thema RFS anschliessen, lese auch mal http://www.navi-forum.net/board/n-t14990.html
|
|
Alle Tests (GPS, Zündung, Rückfahrsignal und Tacho) sind erfolgreich! Wo sehe ich denn, wieviele Sateliten empfangen werden? Werds morgen dann nochmal mit der Kalibrierung versuchen. In der Bedienungsanleitung steht ja nix besonderes über die Kalibrierung drin.
|
|
| JW hat Folgendes geschrieben: | | Nokia hat Folgendes geschrieben: | Rückwärtsgang kann alternativ auch auf Masse gelegt werden, so steht es in der Bedienungsanleitung vom DX-R52.
Wenn Du nicht übermäßig viel im Rückwärtsgang navigierst, gibt es auch keine Probleme. Da es dann ohne +12 vom Rücklicht ungenau wird.
Den größten Teil fährt man mit seinem Fahrzeug ja vorwärts. |
Wo ist das so geschrieben?
In EinbauManual der DX-52 ist nur geschrieben:
4.5 Anschluß des Rückfahrlichtsignal-
Kabels
Die Verbindung wird mit dem Rückfahrlichtsignal-
Kabel zum Kfz-Rückfahrlicht
hergestellt. Hierbei ist darauf
zu achten, das bei Rückfahrt +12V am
Anschluß ansteht.
Achtung! Für Fehlanschlüsse und
dessen Folgen übernehmen wir keine
Haftung!
Zum Thema RFS anschliessen, lese auch mal http://www.navi-forum.net/board/n-t14990.html |
Dann habe ich wohl andere Dokumente !!!
|
|
|
|
Hallo,
ich habe jetzt nochmal die Position der GPS Antenne verändert. Ich habe sie jetzt hinters Kombiinstrument auf den (leider runden) Träger einfach mit dem eingebauten Magneten aufgesetzt. Und siehe da... eine erneute Kalibrierung war nach unglaublichen 1,8 km erfolgreich abgeschlossen. Davor habe ich zwischen 20 und 40 km für die Kaliebrierung benötigt.
Kann mir trotzdem noch jemand sagen, in welchem Menü ich sehe, wieviele Sateliten empfangen werden?
Gruß
Steffen
|
|
|
|