Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

kein GPS-Signal

haben das Problem bei meinem VWNavi das ich irgendwie kein GPS-Signal habe obwohl wir jetzt schon zwei Antennen probiert haben...hat jemand ne Idee oder Lösung woran das liegen könnte?
MfG Thomas

Welcher Navi hast du?
Und ist er nachträglich eingebaut? Wenn ja, was weißt du über sein History?

also so weit ich weiß ist es nachgerüstet aber wohl kein geklautes weil so eins hatte der vorbesitzer vorher drin was er bei ebay ersteigert hatte ohne sein wissen natürlich und aber riesen ärger dann hatte bei vw.laut fahrzeugvorbesitzer hat es immer funktioniert was ich allesdings nicht glaube!welche navi das ist lasse ich grad prüfen aber eins der mfd-reihe!

Hallo,
mit ner grossen wahrscheinlichkeit liegt es am GPS empfänger oder am verbindungskabel zu diesem.Überprüf als erstes mal den GPS antennen anschluss an der geräte rückseite. dort ist manmanches mal der mittlere kontakt abgebrochen sieht aus wie eine nadelsptze.
Ansonsten das gerät oben öffnen und das Laufwerk ausbauen (4 Torx schrauben) dann auf der rückseite vom Laufwerk ist eine Platiene woe das Kabel von der GPS antenne dran geht manchmal lösen sich da die lötpunkte. Wenn beides i.o ist kann es fast nur noch diese besagte Platine sein.
Viel Glück...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Mein VW-MFD im T4 kann das KFZ-Display nicht ansteuern
MFD G Einbau in Sprinter aber noch ungenau beim Navigieren
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Kein Telefon gesteckt bei Command 2.0
kein Bild MMi
MFD kein GPS Signal, wer repariert?
Kein akustischer POI-Warner nach Update
Kein Zugriff auf RNS-E
Kein zugrief aufs Navi per VAG COM??
MCD ABS Signal
Kein Gala Signal vorhanden. A3 8L