Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

A4 B7 Bose nachrüsten

Hallo zusammen,

ich habe einen A4 Avant 3.0 TDI Quattro BJ 11/2006 mit RNS-E und aktiven Soundsystem. Kann man ohne weiteres das Bose Soundsystem nachrüsten. Passen die Stecker? Was muss noch bedacht werden?

Vielen Dank für Eure Antworten

Bei Nachruestung von Bose wird ein komplett neuer Kabelbaum benoetigt, zu dessen Einbau das ganze Auto zerlegt werden muss (neue Kabel zu allen Lautsprechern und vom Radio zum Bose Verstaerker). Deshalb macht die Umruestung in den meisten Faellen keinen Sinn da die Nachruestung von Lautsprechern und Verstaerkern aus dem Zubehoer einfacher und billger ist.

habe in meiner B7-Limo das Bose (Werkszustand).

Vom Klang habe ich mehr erwartet. Hauptsächlich der Bassbereich kann mich nicht wirklich begeistern, auch nicht bei voll aufgedrehtem Bassregler.
Vielleicht war der etwas magere Klang für Audi auch die Wechselentscheidung weg von Bose hin zu Bang & Olufsen ... wer weis.

Naja, vielleicht lässt sich per WaveEditor ja noch etwas mehr Sound rausholen. Mit der SD-Kartenunterstützung des RNS-E bin ich eigentlich sehr zufrieden (0600). Und Lame encodierte MP3's mit 320kBit (var. Bitraten) klingen ganz ordentlich.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Umbau von Navi+ DX auf RNS-E im A6 4B - mal wieder...
A4 8E B7 Keine TMC Box zum überbrücken, bei Umbau auf RNS-E
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Mecedes CLK208 6/99 FL Comand Nachrüsten ! Was brauche ich !
MFD D nachrüsten im Golf 4 mit Can Bus!
RNS-D im A4 nachrüsten
Navi nachrüsten bei A3 Sportback ohne FIS?
MCD in T5 nachrüsten?
PCM1 Nachrüsten in Porsche Boxster !!H I L F E!!
PCM1 Nachrüsten in Porsche Boxster H I L F E
RNS-E in A3 2003 mit Symphonie und Bose
Cascade & Bose Soundsystem, keine Soundeinstellung mögli
RNS-E mit Bluetooth nachrüsten?????

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008