Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFA in Golf IV funktioniert nicht mit MFD-G und TMC Box

Na Gott sein Dank happy

Jetzt können wir alle wieder ruhiger schlafen ...

Gruß
Klaus

Wenn du ein CAN MFL-Steuergerät hast, ist das mit dem Kabel nicht getan. Dann muss auch dort die codierung geändert werden.

War glaube ich von 00119 auf 00109. Bei mir lagen übrigens Kabel sowohl für CAN als auch seriell. Umcodieren könnte evtl. reichen.

Hi,
wollte mich wieder einmal melden.
Habe ja auch im Zuge der MFA Codierung das MFL Steuergerät auf 00008 codieren lassen.
Habe nun vom MFL Steuergerät ein Kabel von PIN 5 zum Navi PIN 11 gezogen und siehe da, MFL funktioniert über 1LB ( Lautstärke, Umschaltung, ... )

Beim umcodieren von CAN Bus ( 00118 ) auf 1LB ( 00008 ), wurde die Tastenbeleuchtung des MFL finster...

Kann mir jemand sagen welche(s) Kabel ich noch von wo wohin ziehen muss, um auch noch die LED's zum Leben zu erwecken ?!?

STG Nr.: 1J0907487A

cheers

Die Beleuchtung läuft immernoch per CAN und somit ist die Codierung falsch. Codierung 00108 oder 00109 (mit Telefom).

Downgrade auf D funzt beim G Navi...damit gehen auch Tacho über 3LB und MFL wieder....seit heute ist also ein D Navi bei mir verbaut was mal ein G war juggle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Downgrade MFD G auf MFD D möglich?
Navi T4 T5 unterschiede
Seite 6 von 6
Ähnliche Beiträge
FSE nicht nutzbar, nachdem MCD auf MFD+DSP umgerüstet
Verkaufe MFD 2 DVD aus meinem golf 5 GTI
Verkaufe MFD 2 DVD aus meinem golf 5 GTI
Navi geht nicht mehr nach Starten des Motors
Blaupunkt E1 - Tacho funzt nicht mehr
Online Pro - Navi funktioniert nicht
APS1 wirft CD nicht aus