Hallo Zusammen,
vor einigen Tagen habe ich mit meinem neuen Fz ein Cascade mit einem Bose Soundsystem erworben.
Unglücklicherweise bin ich mit dem Sound sehr unzufrieden. Im Radio- oder Media Menü kann ich über "Klang" nur Balance und Fader einstellen, sonst nichts.
Hat jemand eine Idee ob das normal ist bzw. wie ich eigene Soundeinstellungen vornehmen kann, vielleicht über irgendwelche "geheimen" Tastekombinationen oder oder oder ????
Vielen Dank im Voraus!
Juergen
|
|
Hallo!
Bitte genauer erklären,mit oder ohne Bose Verstärker.
Klangeinstellungen sind bei meinem Cascade möglich,kann auf 3 Benutzer voreingestellt werden.
Bedienungsanleitung Seite 17-21
Equalizer-Laudness-BeckerSurround
MfG Rocky
|
|
Hallo Rocky,
vielen Dank für Deine Antwort.
Leider weiss ich das gar nicht so genau.
Es handelt sich um die werkseitige Auslieferung eines Ferrari F430. Das Entertainment System hat ein überarbeitetes Becker-Handbuch, indem immer wieder zu lesen ist "Wenn ihr Ferrari mit dem Bose-Soundsystem ausgestattet ist, dann steht diese Funktion nicht zur Verfügung" KOTZ!
So steht es dann z.B. vor der Equalizer-Erläuterung, beim Subwoofer usw..
Ich empfinde den Klang, so wie er jetzt eingestellt ist, bei normaler Lautstärke wirklich nervig. Erst wenn ich's richtig laut mache, dann ist der Klang zu ertragen.
Vermutlich muss ich in mit irgendwelchen versteckten Tastenkombinationen die Standardeinstellung ändern.
Wenn Du also noch 'ne Idee hast, dann lass hören(lesen).
Wenn gar nichts geht und ich keine Lösung finde, dann werde ich den "Dreck" wohl komplett austauschen.
Ich habe auch schon Becker angeschrieben aber die haben bisher nicht reagiert.
Vielen Dank im Voraus!
Juergen
|
|
|
|