Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> BMW ->

Business Navi im E91 tauschen

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

BIK: "Business Navi im E91 tauschen"

Habe einen E91 mit Business Navi (BJ 12/2006). Ich habe gelesen, dass ab dem Bj. 04/2007 dieses Navi mit Kartendarstellung ausgeliefert wurde.
Kann ich duch ein Update diese Kartendarstellung erhalten. Falls nicht, ist ein Tausch möglich und gibt es eine Anleitung wie ich das CCC aus dem Auto herausschrauben kann?
Einige werden mich für verrückt halten, jedoch die Kartendarstellung ist mir schon einige Euros wert.

EDIT:
gibt es eigentlich beim Freundlichen gegen Aufpreis eine Umtausch??

: "Business Navi im E91 tauschen"

frogger321: "Business Navi im E91 tauschen"

Also als erstes du hast ein M-ASK drin. CCC hat nur Professional und ein Tausch ist möglich. Du brauchst CCC, CID, Controller etc das ist nicht mal eben getan. Und die Teilekosten liegen bei ca 2400,- Euro ohne Einbau. Falls du Interesse hast melde dich bei mir !

ich werds machen - ist nicht so schlimm wie angenommen (ausser der Preis)
bin gerade über die Foren am Teile suchen - jetzt fehlt noch der Controller high - glaubst du kann ich auch einen aus einem USA Auto verwenden? habe da eines im Auktionshaus gesehen

habe soweit alles getauscht, wobei die controller low momentan "noch" nicht richtig funktioniert! kann mir jemand sagen, ob ich zwingend den high einbauen muss oder der low nach dem freischalten beim freundlichen ordentlich arbeiter
(natürlich ohne sprachsteuerung und ohne den zusätzlichen 4 bewegungsrichtungen des fadenkreuzes bei der positionierung auf der karte)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> BMW

BMW Navi Insal probleme
Brauche dringend Navisoftware für die Türkei
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher
Baugleiches, aber neueres Navi plus in A6 4B Plug and Play?
Suche Navi im berreich zw. 120-180€
Bluetooth FSE MFD Navi!?
navi golf mfd dvd
Medion Navi MD41400 Supercode geht nicht

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011