Hallo,
um meinem Ärger Luft zu machen schreib ich über meine Erfahrungen mit dem Falk Navigator SC/3500 PRO SC. Vielleicht hat jemand ähniche Erfahrungen und weiß Rat.
Die Hardware (Typhoon MyGuide 3500 GO) lässt sich selten bis gar nicht mit dem PC verbinden, trotz aktueller Treiber/ActiveSync Upgrades.
Das Gerät braucht ewig (bis 20 Minuten) bis die Navigation startet, Ein daraufhin vorgenommener Upgradeversuch auf Servicepack2 (Falk Navigator SC/3500 PRO SC) bricht immer wieder ab, sobald die Hälfte des Packs übertragen wurde. Die alte Software wieder aufzuspielen scheitert ebenfalls an Übertragungsabbrüchen (USB-Kabel bereits getauscht).
Wir haben innerhalb der Garantiefrist einen Garantieanspruch wegen eines defekten MyGuide 3500 Go geltend machen. Die Firma Anubis (als dritte Partei im Bunde), welche für Garantieleistungen zuständig, ist mittlerweile insolvent. Firma Falk fühlt sich nicht zuständig und verweist an Firma Typhoon. Die haben sogleich den Support auf ihrer Website für Navis mittlerweile eingestellt. Das passt doch wunderbar!
Wer weiß Rat oder hat ähnliche Erfahrungen?
Danke vorab...
Coudray
|
|
Bring das Gerät zum Händler zurück!
Denn der ist dein Ansprechpartner für die gesetzliche Gewährleistung und nicht der Hersteller des Geräts!
Grüsse
Roman
|
|
|
|