Hallo, ich hab das 7827.
Wenn ich länger Routen (ab ca. 400km) mit der Routenoption "schöne Route" berechnen lassen will, kommt nach längerem Berechnen die Meldung "Routenberechnung nicht möglich" und bricht ab.
Mit den anderen Optionen geht es dann wieder.
Hat das schon mal jemand gehabt.
Gruss
|
|
Kenne sowas ähnliches bei nem älteren TomTom. Da hab ich dann herausgefunden, dass es, um wirklich ne schöne Route zusammen zu kriegen, jeden Feldweg mit reingerechnet hat, was die Route extrem verlängert hat. Bei ner direkten Entfernung von ca. 100 km stieg das Ding regelmäßig aus und sagte das die Route mit den Vorgaben nicht möglich sei. Vielleicht ist es sowas in der Art.
|
|
Danke für die schnelle Antwort,
das stimmt wirklich, dass da jeder Feldweg mit eingeplant wird.
Ist mir letzte Woche in Tschechien so ergangen, als ich die Option "schöne Route" eingestellt hatte. Da bin ich auf Wege geraten, die nicht mal die Tschechen selbst fahren.
Aber wenn die Option "schöne Route" vorhanden ist sollte man auch alle Ziele damit erreichen, und nicht einfach die Berechnung ohne ersichtlichen Grund abgebrochen werden.
Habe heute auf der Beckerwebseite das neue Update für mein Navi runtergeladen SW 1.1.1. und auch schon installiert.
Der Seitenaufbau ist merklich schneller geworden, mal sehen ob es noch ander positive Auswirkungen hat.
|
|
|
|