Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Meldung:Routenberechnung nicht möglich??

Hallo, ich hab das 7827.
Wenn ich länger Routen (ab ca. 400km) mit der Routenoption "schöne Route" berechnen lassen will, kommt nach längerem Berechnen die Meldung "Routenberechnung nicht möglich" und bricht ab.
Mit den anderen Optionen geht es dann wieder.
Hat das schon mal jemand gehabt.
Gruss

Kenne sowas ähnliches bei nem älteren TomTom. Da hab ich dann herausgefunden, dass es, um wirklich ne schöne Route zusammen zu kriegen, jeden Feldweg mit reingerechnet hat, was die Route extrem verlängert hat. Bei ner direkten Entfernung von ca. 100 km stieg das Ding regelmäßig aus und sagte das die Route mit den Vorgaben nicht möglich sei. Vielleicht ist es sowas in der Art.

Danke für die schnelle Antwort,

das stimmt wirklich, dass da jeder Feldweg mit eingeplant wird.
Ist mir letzte Woche in Tschechien so ergangen, als ich die Option "schöne Route" eingestellt hatte. Da bin ich auf Wege geraten, die nicht mal die Tschechen selbst fahren.
Aber wenn die Option "schöne Route" vorhanden ist sollte man auch alle Ziele damit erreichen, und nicht einfach die Berechnung ohne ersichtlichen Grund abgebrochen werden.
Habe heute auf der Beckerwebseite das neue Update für mein Navi runtergeladen SW 1.1.1. und auch schon installiert.
Der Seitenaufbau ist merklich schneller geworden, mal sehen ob es noch ander positive Auswirkungen hat.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Becker Traffic Pro HS 7820 ohne klemme 15, geht das?
Kalibrierungsstufen beim Traffic pro 7945
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Lucca 3.4 karten für usa auf sd karte-navi erkennt das nicht
RNS-E ohne K-Line nicht diagnosefaehig?
Rauschen bei CD Wiedergabe, Navi CD wird nicht erkannt (Indi
Favoritentasten nicht belegbar!
HILFE Avic x1R LCD Beleuchtung geht nicht
RNS-E TMC Funktioniert nicht
FSE Bluetooth Interface reagiert nicht
VDO Dayton MS 5000 - Koordinateneingabe möglich?
MFD Version D keine Lautstärkeverstellung möglich
Deutschland-Karte-2008-1 nicht lesbar / Firmware ok?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008