Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Hilfe gesucht: SDS ohne MFL

Servus Leute,

ich möchte gerne die SDS-Funktion meines RNS-E nutzen ohne ein MFL nachzurüsten. Letztendlich reicht mir auch nur ein Taster um die Spracheingabe zu aktivieren (wie bei der Funktion "SK used as PTT" im Engineering Mode).

Hat jemand von Euch so etwas schon einmal realisiert? Ich stelle mir das einen simplen Emulator vor, der einen Tastendruck in den Can-Befehl SDS-an übersetzt.
Leider fehlen mir die notwendigen Kenntnisse um so etwas umzusetzen. Und für ein Informatik- und E-Technikstudium ist es zu spät. biggrin

Bestimmt würde sich eine Kleinserie eines guten Absatzes erfreuen.....
Freue mich auf jedes Feedback.
Grüße
Tom

Bis jetzt gibt es nur ein Geraet aquf dem Markt, das dieses ermoeglicht. Und dieses ist in Europa wegen fehlender CE Zulassung nicht erlaubt. Das CANGate erlaubt es einen Taster anzuschliessen und damit die Sprachsteuerung zu aktivieren.

http://www.navplus.us/forums/showthread.php?t=3145

AudiA4B6US hat Folgendes geschrieben:
Bis jetzt gibt es nur ein Geraet aquf dem Markt, das dieses ermoeglicht. Und dieses ist in Europa wegen fehlender CE Zulassung nicht erlaubt. Das CANGate erlaubt es einen Taster anzuschliessen und damit die Sprachsteuerung zu aktivieren.

http://www.navplus.us/forums/showthread.php?t=3145

CE Zulassung? Nicht wirklich wichtig. happy

Aber vielen Dank für die Info. Und so wie es scheint kann es wohl auch die Zeit zwischen Kombi und RNS-E abgleichen.....Wahnsinn.

Und wie hält man es denn als Powermod zweier Foren und diesen unterschiedlichen Zeitzonen aus? eek

Hallo!
Kanst du mir bitte eine link schicken wo ich diese CANGate kaufen können wegen ich wohnen in ungarn und diese CE Zulassung ist mir intressiert nicht.Und ich habe bluetooth steuergerät mit index "H" dann wie muß ich das richtig codieren?Ich habe 4B0 RNS-E.
Danke
MFG

Hallo!
Wenn das get ich will ohne mufu die SDS benutzen.
MFG

Hallo!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Hilfe Neues Handy am RNS-E WIE ????????
Brauche kleine Hilfe beim Audi A6 Limusine
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Hilfe!!! Hilfe MFD!!! Absoluter Newbie!!
Hilfe Cd auswurf Taste!!!MFD!!
Code für Becker Indianapolis gesucht
hilfe
RNS-E ohne K-Line nicht diagnosefaehig?
HILFE!! Online Pro mit 4.0 Update keine Straßennamen mehr!
Blaupunkt Kundendienst gesucht
HILFE Avic x1R LCD Beleuchtung geht nicht
Experte für CAN-Bus gesucht!
Hilfe Pinbelegung!!!1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008