Hallo!
Ich habe als Neuling hier im Forum eine Frage zum VW RNS 300. Ich habe ein RNS 300 (noch ohne MP3) gebraucht gekauft und eingebaut (war schwer, aber das habe ich hinbekommen). Dazu habe ich mir beim freundlichen eine ältere Triplex Antenne auf das Dach setzen lassen und über Adapter angeschlossen. Radioempfang geht wunderbar. Habe auch eine V5 CD gekauft. Das Navi hat die Software upgedatet. Man kann auch den Ort im Menü auswählen. Die Strassenauswahl klappt nicht. Es sind eckige Klammern um die Auswahl [Strasse ...]. Sonderziele im Ort funktionieren. Da navigiert es auch hin aber eine Strasse geht nicht auszuwählen und er sagt öfters "off road". Weiss jemand Hilfe?
RadioShack
|
|
1. Du hast eine Deutschland CD und versuchst eine adresse im Ausland zu wählen
2. Du hast eine Ausland CD drin und versuchst eine Deutsche adresse zu wählen
|
|
Hallo Gerritje!
Ich habe eine Deutschland CD im Navi drin und versuche eine Strasse in Deutschland auszuwählen!
|
|
wieviele Satelliten findet dein NAvi denn? Das könnte das Offroad erklären aber eine Adresse solltest du auch ohne GPS empfang eingeben können!
|
|
| RadioShack hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
Ich habe als Neuling hier im Forum eine Frage zum VW RNS 300. Ich habe ein RNS 300 (noch ohne MP3) gebraucht gekauft und eingebaut (war schwer, aber das habe ich hinbekommen). Dazu habe ich mir beim freundlichen eine ältere Triplex Antenne auf das Dach setzen lassen und über Adapter angeschlossen. Radioempfang geht wunderbar. Habe auch eine V5 CD gekauft. Das Navi hat die Software upgedatet. Man kann auch den Ort im Menü auswählen. Die Strassenauswahl klappt nicht. Es sind eckige Klammern um die Auswahl [Strasse ...]. Sonderziele im Ort funktionieren. Da navigiert es auch hin aber eine Strasse geht nicht auszuwählen und er sagt öfters "off road". Weiss jemand Hilfe?
RadioShack |
Und wie sah es aus bevor du den Update gemacht hast?
Dazu die Frage, ist der V5 ein einwandfreies Original?
|
|
Die Navi CD ist ein Original V5 vom freundlichen!
Satelliten zeigt er 4 an.
Vor dem Update war es genau das gleiche.
|
|
Dann kann nur noch ein Defekt im Gerät vorliegen und du sollte es tauschen oder zurück geben am Verkäufer
|
|
Was ich nicht versteh ist dass das Geràt noch keine MP3 spielt. Sollten nicht alle RNS300 MP3 speilen können?
|
|
|
|