Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Unterstützung Rückfahrsignal?

Seit dem letzten Update auf 3.61 gibts in meinem Becker Traffic Pro 7945 einen Punkt "Unterstützung Rückfahrsignal". Verbaut ist das gute Stücke in nem BMW E36 (der einen "Bums"-Warner hat biggrin ). Allerdings kann ich die Funktion aktivieren oder auch nicht, es ändert sich nix. Rückfahrsignal ist meines Wissens angeschlossen. Hat jemand einen Tipp wie ich die funktion gangbar mache?

wenn das rückfahrsignal angeschlossen ist, sollte das auch gehn. schau mal im sensorik-test (siehe einbauanleitung), ob das signal wirklich angeschlossen ist

Hm, also beim sensoriktest steht da ne 1, allerdings steht die immer da, egal ob vorwärts- oder rückwärtsgang drin ist..... ich glaub ich hab ein problem..... oder?

andreaskrieck hat Folgendes geschrieben:
ich glaub ich hab ein problem..... oder?

das sieht so aus. in einem anderen forum habe ich gelesen, das bei einer bestimmten software-version es probleme mit der rückwärtgang-erkennung gibt. war glaube aber das cascade.
hier funktionierte das ganze wieder, wenn man die kalibrierung der navigation löscht. ein versuch wäre es wert, ansonsten mal die verkabelung prüfen.

Womit ich beim nächsten Problem wäre. Ich habe beim ersten Einbau eines "Nicht"-BMW-Radios den Anschlußblock abschneiden müssen, da dieser so voluminös war dass kein Radio mehr in den Schacht passte. Jetzt hab ich natürlich das Problem, dass ich nicht weiß welches Kabel was ist. hat jemand ne Farbbelegung für nen '95er E36?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

amp stecker 26pol
Becker Kalibrierung 7923 Radsignal nicht vorhanden
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Rückfahrsignal Fiat Ducato X250 Can Bus ???
Rückfahrsignal Ibiza 6l 2003
Suche Kabel für Rückfahrsignal bei Citroen Jumpy HDI 2004
Rückfahrsignal Focus Bj 2006
Rückfahrsignal im Polo 6N Bj.1998
Frage zum Rückfahrsignal
Rückfahrsignal beim Mondeo!
Nissan pick up(D22) Tachosignal und rückfahrsignal?
MCD Rückfahrsignal prüfen ...?
Rückfahrsignal im Vectra A, BJ. 95

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008