Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Frage zur POI navigation von Lucca 3.5 Edition

Hi erstmal, hab schon gesucht aber leider keine frage bzw antwort zu diesem thema gefunden. es geht um folgendes: ich hab seit heute oben genanntes gerät und habe nicht ganz verstanden wie das mit den pois geht. stimmt das, dass man nicht direkt den nächsten b*rger k*ng zb finden kann? wie ich das sehe geht es nur über die einstellung: sonderziele -> position. hier wird mir nun eine liste der in der nähe befindlichen restaurants angezeigt. leider war mein b*rger k*ng nicht dabei und irgendwann war die liste auch zu ende. frage: gibt es eine möglichkeit bei dieser einstellung nach dem nächsten b*rger k*ng zu suchen oder so?
2te möglichkeit einen zu finden -> sonderziele in stadt: hier muss man allerdings wissen wo man sich befindet bzw welche stadt in der nähe liegt. bsp: wir warn im holiday park bei hassloch und wollten zum nächsten mägges. da ich ja kein peil von navigation bzw topographie habe (deswegen ja auch navi gekauft biggrin ) wusste ich natürlich nicht dass trier in der nähe liegt. wenn ich nun bei dieser einstellung nach hassloch und b*rger k*ng suche findet er nichts, ich muss also wissen dass trier in der nähe liegt um dort den poi zu finden. ich hoffe ihr versteht mein problem. ich würd nur einfach gerne sowas wie: "zum nächsten b*rger k*ng" eingeben wenn das irgendwie geht. vielen dank schon mal für die hilfe mfg

edit: ihr könnt auch sagen wenn ihr denkt oder wisst dass es nicht geht^^

hmm 39 klicks und noch keine antwort?

Hi BP-Navigator,

das mit den POIs geht ganz einfach. Es gibt noch eine 2. Möglichkeit:
Registriere Dich bei

http://www.poicon.com/de/blaupunktherzlichwillkommen

Die Registrierung ist kostenlos. Hier bekommst Du unzählige POIs unter anderem auch fast alle Fastfoodketten zum Download. Für den Download brauchst Du nur eine einfache SD-Karte. Die Lucca 3.5 kannst Du hierfür übrigens auch als SD-Karten-Leser verwenden. wink

Wenn die SD-Karte mit den Daten dann in der Lucca ist, kannst Du mit
Navigation -> Zieleingabe -> Sonderziele -> Position -> Benutzer POI
alle BKs und MACs in Deiner Umgebung anzeigen lassen.

Und wenn Du selber mal eingene Benutzer POIs erstellen willst, z.B. alle Café del Sol in Deutschland, dann zeige ich Dir wie's geht. wink

Viele Grüße
Jimmy

P.S. Hassloch und Trier liegen ca. 180 km auseinander

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Blaupunkt-Bosch NTR 101 => wie anschließen?
Travel Pilot Lucca MP3
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
3.5 Karten auf Lucca 3.3???
Lucca 3.3 Europa nachrüsten?
Frage zur "System-CD"
HILFEEEE Delphi Navigation DVD European 10377531 ??????
Frage zu Tom Tom One Europe 31
Frage zu GPS-Antenne bei Cascade 7944
Verkaufe Becker Navigation Cascade Pro 7941 V3.61
FRAGE zu: Becker Cascade und Opel Meriva
Voice bei Lucca 3.5
LUCCA 3,5 Blitzwarner?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008