Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Navigon Mangelhafte Produktunterstützung

hallo

Ich bin neu in diesem Forum, und habe leider sofort ein Problem und möchte eine Warnung aussprechen. Ich habe mir im April 2006 ein Navigon Transonic 4000 mit ADAC Europakarte gekauft. Das Gerät ist also gerade mal aus der Garantiezeit. Zu meinem grossen Erstaunen muss ich nun leider feststellen, dass für das Gerät keine Kartenaktualisierungen mehr erhältlich sind, was mir auf Nachfrage bei Navigon auch bestätigt wurde. Ich finde das ist ein unerträgliches Verhalten dem Kunden gegenüber, und möchte jeden darauf hinweisen auf längerfristige Produktunterstützung beim Kauf eines Navis zu achten. Schliesslich hat wohl niemand einen Geldesel zu hause rumstehen.

Ich würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen und eventuelle Informationen zu kundenfreundlicheren Anbietern zu bekommen.

Alles Gute aus Luxemburg

Aloyse

greift da nicht eigentlich Navigons latest maps- Garantie??? Ich kenn mich leider mit dem Transonic nicht aus, aber es ist ja eigenltich ein älteres Gerät mit MN5, mitlerweile gibts aber MN7... Wie heißt es doch so schön: "Augen auf beim Navikauf" --> also lieber vorher informieren ob Updates überhaupt angeboten werden. Hab das schon von mehreren gehört, dass die sich ein älteres Modell gekauft haben und danach verwundert sind, wenn dafür kein aktuelles Kartenmaterial angeboten wird...dass aber mittlerweile leistungsfähigeres Kartenmaterial vertrieben wird, das wiederum leistungsfähigere (neuere) PNAs erfordert, sollte eigentlich im vorhinein klar sein.

Trotzdem kann ich deinen Ärger verstehen. Hast du dich den schon mal informiert, ob man da vlt. zumindes den MN6 draufmachen kann. Mein 2110 verwendet den, und ist, meines erachtens nach, sehr aktuell was das Kartenmaterial anbetrifft.

Viel Erfolg und dicken Gruß
Navigod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

fatal application error
Garmin Nüvi 650 :-(
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Falk F6/Navigon 2210 - kaufen oder abwarten?
POI Finder auf Navigon 7110 installieren
Falk vs. Navigon
Welche SD Karte (Marke) von 4 GB mit Navigon benutzen?
Navigon 6 kein Update aus dem Firmennetzwerk möglich!!!
Problem POI - Navigon 2110max
Becker z 200 navigon 8110 tom tom 730 traffic
POI Finder auf Navigon 7110 installieren
Navigon der schlechteste Support den ich erlebt hab!
4GB SD Karte funktioniert nicht mit NAVIGON 7110

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008