Hi habe mir ein Becker Indianapolis 7855 für meinen 4er Golf bestellt (2002).
Der Einbau soll auch ohne CAN Bus möglich sein, hat da jmd. erfahrung mit ? ist das navi genau so präzise wie mit CAN Bus ? (hab keine Mulitfunktionslenkrad)
Oder sollte ich zwingend einen CAN Bus Adapter kaufen ? Sorry hab da keinen plan ....
Wollte es von einem Bosch service einbauen lassen... (ne ahnung was das kostet ?)
besten Dank
|
|
Im Golf IV brauchst Du für den Einbau keinen CAN-BUS Adapter. Es sei denn, es war ab Werk das CD-Radio Delta verbaut.
Ansonsten nur einen ISO-Adapter für die Stromversorgung und GALA. Das Signal vom Rückwärtsgang muss dann noch im Sicherungskasten oder hinten am Rückfahrscheinwerfer abgegriffen werden. Der Stecker für die Lautsprecher pass so 1:1.
Gruß
bodape
|
|
Im Golf IV brauchst Du für den Einbau keinen CAN-BUS Adapter. Es sei denn, es war ab Werk das CD-Radio Delta verbaut.
Ansonsten nur einen ISO-Adapter für die Stromversorgung und GALA. Das Signal vom Rückwärtsgang muss dann noch im Sicherungskasten oder hinten am Rückfahrscheinwerfer abgegriffen werden. Der Stecker für die Lautsprecher pass so 1:1.
Gruß
bodape
|
|
Gruß
bodape
|
|
|
|