Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Becker Indianapolis 7855, einbau ohne CAN BUS Golf IV ?

Hi habe mir ein Becker Indianapolis 7855 für meinen 4er Golf bestellt (2002).

Der Einbau soll auch ohne CAN Bus möglich sein, hat da jmd. erfahrung mit ? ist das navi genau so präzise wie mit CAN Bus ? (hab keine Mulitfunktionslenkrad)

Oder sollte ich zwingend einen CAN Bus Adapter kaufen ? Sorry hab da keinen plan ....
Wollte es von einem Bosch service einbauen lassen... (ne ahnung was das kostet ?)
besten Dank

Im Golf IV brauchst Du für den Einbau keinen CAN-BUS Adapter. Es sei denn, es war ab Werk das CD-Radio Delta verbaut.

Ansonsten nur einen ISO-Adapter für die Stromversorgung und GALA. Das Signal vom Rückwärtsgang muss dann noch im Sicherungskasten oder hinten am Rückfahrscheinwerfer abgegriffen werden. Der Stecker für die Lautsprecher pass so 1:1.

Gruß
bodape

Im Golf IV brauchst Du für den Einbau keinen CAN-BUS Adapter. Es sei denn, es war ab Werk das CD-Radio Delta verbaut.

Ansonsten nur einen ISO-Adapter für die Stromversorgung und GALA. Das Signal vom Rückwärtsgang muss dann noch im Sicherungskasten oder hinten am Rückfahrscheinwerfer abgegriffen werden. Der Stecker für die Lautsprecher pass so 1:1.

Gruß
bodape

Gruß
bodape

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MFD durch RNS 510 ersetzen
Software MFD A erneuern.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker 7977 und Cradle: keine MP3 Wiedergabe
Radarwarner Becker Z 200
Harman Kardon / Becker problem mit Bluetooth
JVC KD-NX10 / Becker Indianapolis und ein iPod
MFD D in golf mit can 2003
Indianapolis Pro 6.0
Becker Indianapolis 7923
Becker Indy in Touran, Adapter notwendig ??
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
Verkaufe Becker System CD Version 3.7

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008