hat jemand schon Erfahrung über den Pioneer Avic F900 BT. Habe dieses Gerät schon für 1.139,00€ im Netz gesehen. Mit Zubehör wie Can Bus Interface m Lenkrad FB und Eibaublende VW Passat und iPood Kabel kompl. incl. Versand 1363,00 €
Weiß jemand mehr über dieses Gerät
|
|
Hallo,
was willste hören?
Habe das Gerät jetzt seit 4 Wochen in Betrieb, vorher eine AVIC-HD1BT !
Sie ist anders, aber für den Preis einfach TOP! ! !
Deutlich besserer Radioempfang, deutlich besseres Bluetoothmodul ( von Parrot) und geile Steuerung SD-Karte, USB, und die beste iPod Audio und Videosteuerung am Markt !
Nur an die erstmalige Bootzeit von knapp 1 Minute nochwas muß man sich gewöhnen. aber die arbeit an einem Update dafür.
Die Routeberechnung / Neuberechnung ist deutlich schneller als bei Kenwood und vor allen Dingen besser zu bedienen- alle Funktionen. Hat halt auch den Speedpulseanschluß.
Mußt aber aufpassen, dass du nur den iPod oder DVB-T ranbekommst, da der hintere AV-Eingang für beides benötigt wird und der 2. AV Eingang leider vorn ist.
Hammergeile Grafik, geile Features ( Blitzinfo auf Pio England Seite- produkt registrieren) zu einem super Preis/ Leistungsverhältniss.
meine HD1 kommt nun in den Golf 4 meiner Freundin ! In meinem Touran bleibt auf jeden Fall die AVIC-F 900 !!!!!!!!!!
bis bald.
|
|
|
|