Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

Pioneer Avic F900 BT

hat jemand schon Erfahrung über den Pioneer Avic F900 BT. Habe dieses Gerät schon für 1.139,00€ im Netz gesehen. Mit Zubehör wie Can Bus Interface m Lenkrad FB und Eibaublende VW Passat und iPood Kabel kompl. incl. Versand 1363,00 €
Weiß jemand mehr über dieses Gerät

Hallo,

was willste hören?

Habe das Gerät jetzt seit 4 Wochen in Betrieb, vorher eine AVIC-HD1BT !

Sie ist anders, aber für den Preis einfach TOP! ! !

Deutlich besserer Radioempfang, deutlich besseres Bluetoothmodul ( von Parrot) und geile Steuerung SD-Karte, USB, und die beste iPod Audio und Videosteuerung am Markt !

Nur an die erstmalige Bootzeit von knapp 1 Minute nochwas muß man sich gewöhnen. aber die arbeit an einem Update dafür.

Die Routeberechnung / Neuberechnung ist deutlich schneller als bei Kenwood und vor allen Dingen besser zu bedienen- alle Funktionen. Hat halt auch den Speedpulseanschluß.

Mußt aber aufpassen, dass du nur den iPod oder DVB-T ranbekommst, da der hintere AV-Eingang für beides benötigt wird und der 2. AV Eingang leider vorn ist.

Hammergeile Grafik, geile Features ( Blitzinfo auf Pio England Seite- produkt registrieren) zu einem super Preis/ Leistungsverhältniss.

meine HD1 kommt nun in den Golf 4 meiner Freundin ! In meinem Touran bleibt auf jeden Fall die AVIC-F 900 !!!!!!!!!!

bis bald.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer

AVIC-X1R + CNDV-70M - POI-Problem
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Avic-X1BT Einstellung Ipod und Telefon
Neue Software für AVIC-S1
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
Avic x1 BT findet kein handy
Jetzt bei Ebay: Pioneer Avic HD1BT mit IPOD und Restgarantie
[V] Pioneer Avic HD1BT Festplatten Navi u. 2 DIN Moniceiver