Hallo,
ich habe an meinem Becker Cascade das iPod Interface mit einem iPod 160GB am laufen, leider jetzt ohne LenkradInterface aber das ist ja ein anderes Thema.
Wenn ich jetzt z.B. am Cascade einen Interpreten auswählen möchte habe ich folgendes Problem.
ich habe z.B. 1000 Interpreten und möchte zum letzen z.B. ZZ Top
jetz muss ich 999 Interpreten überspringen um den entsprechenen auswählen zu können?
Das kann doch nicht sein, oder? Da dreht man sich den Wolf und ich denke der Regler wird das auch nicht lange mitmachen. Gibt es keine andere Möglichkeit wie schneller Vorsprung oder eingabe mit Buchstaben wie bei der Navigation?
Wenn das wirklich so ist wie ich es beschrieben habe hat Becker das nicht Zuende gedacht, da man bei 160GB an MP3s diese unmöglich geziehlt am Cascade auswählen kann.
Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar...
Danke
Sven
|
|
So ist es leider. Und nicht nur beim Cascade
Auch beim Indi Pro kurbelt man sich in dem Fall einen Wolf.
Und das muss unterbrechungslos bis zum Ziel sein, denn sonst fängt man wieder von vorne an.
Eine Auswahl per Buchstaben wie bei der Navieingabe wäre da hilfreich.
Auch eine Auswahlmöglichkeit <Interpret / Album> wäre wünschenswert wenn z. B. Alben mit gleichem Titel aber verschiedenen Interpreten auf dem iPod sind.
Viele Grüße
|
|
Das ist ja dann wohl die dümmste Erfindung die ich je gesehen habe. Wie soll man da im Auto gezielt einen Titel bei 160GB ansprechen?
Vorallem, wenn man dann mal losfahren muss und 20 Sekunden nichts macht geht das gleiche von vorne los.
Gruß
sven
|
|
| SvenM hat Folgendes geschrieben: | ... und 20 Sekunden nichts macht geht das gleiche von vorne los.
Gruß
sven |
So lange, das ist ja noch echt komfortabel.
Beim meinem Indi reicht schon ein aufhören für ca. 2-3 Sekunden und er springt auf das gerade angezeigte.
Viele Grüße
|
|
Als Work-around kann man sich in iTunes jede menge Playlisten erstellen...
|
|
| carfal hat Folgendes geschrieben: | | Als Work-around kann man sich in iTunes jede menge Playlisten erstellen... |
Ja und ??
Da verlagert sich eben das Problem auf die Playlisten. Die werden doch genau so ausgewählt.
Viele Grüße
|
|
|
|