Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Mit oder ohne DX

Hallo, ich habe mir ein original VW RNS für meinen Bora gekauft (eBay). Mein Vater besitzt das selbe, jedoch steht bei ihm VW RNS MCD, drauf bei mir steht kein MCD. Da nur 2 CDs (Nord&Süd) von 2001 (Teleatlas) dabei war, wollte ich die alte CD meines Vaters nehmen (2005) diese (originale) funktioniert jedoch nicht.
Ich habe festgestellt, das auf seiner CD DX draufsteht und auf meiner nicht, liegt es daran? -Wenn ja, bekommt man noch Teleatlas ohne DX?

Vielen Dank
Gruß

DX ist nicht kompatibel zu non DX also schau mal auf dieser Seite das sind die CDs die du verwenden könntest.

http://www.navigationssoftware.de/fuer-festeinbau-navigationssysteme/volkswagen/passat/radio-navigation-system-mcd-102000/index.html

MfG Joe

Und es werden kein neue CD's geben für non-DX Geräte.

Diese CDs sind neu und ob es aktualisierte Software geben wird und wie lange, darüber wird schon seit Jahren spekuliert. So wie ich das sehe hat Teleatlas zur Zeit noch genug im Angebot.

Gruß Joe

joesan hat Folgendes geschrieben:
Diese CDs sind neu und ob es aktualisierte Software geben wird und wie lange, darüber wird schon seit Jahren spekuliert.
Gruß Joe

Das hast du denn leider nicht gut verstanden als Ende 2006 Blaupunkt und TeleAtlas ankündigten dass die 2007 Version die letzte ist die noch ausgegeben würde.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

VW MFD TV + Verkehrsfunkmeldungen Problem
Wo befindet die Interfacebox für FSE bei dem VW Passat 3B?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Antennenadapter ISO oder DIN F700BT
Falk F6/Navigon 2210 - kaufen oder abwarten?
Neuer Sharan mit MFD aber ohne Speller und letzte Ziele!?
rns-e frontblende fur a3,a4,a6 oder TT
div. MFL Tasten ohne funktion RNS 510
MFD NAVI PFEILE OHNE FUNKTION
MCD oder MFD
Navi für TFT ohne Touchfunktion
Ist das ein Alleskönner oder Schrott???
Tausche grune display MS4100 fur eine orange oder bleues

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008