Hallo NG,
ich weiß, das nüvi ist eigentlich nicht für das Fahrrad gedacht. Es werden
aber Befestigungsmöglichkeiten angeboten. Meine Fragen
1. Hält die Sache mit der Kugel und Autohalterung die Erschüttterungen
auf dem Fahrrad aus?
2. Wer hat schlechte Erfahrungen mit "Fahrrad-Navigation" gemacht?
Miit bestem Dank für die Antworten!
Grüße
Axel
|
|
Dass diese Kugelköpfe den erschütterungen standhalten, wage ich mal zu bezweifeln. Mal ganz abgesehen davon, was das Navi selber dazu sagt.
Was die Fahrradnavigation angeht, kommt es drauf an, ob deine Karten auch Fahrradwege erfasst haben. Wenn nicht, kann es durchaus sein, dass dich das Navi mit der Kirche ums Dorf fahren lässt, einfach, weil es keinen anderen Weg weiß.
|
|
| FlashbackFM hat Folgendes geschrieben: | Dass diese Kugelköpfe den erschütterungen standhalten, wage ich mal zu bezweifeln. Mal ganz abgesehen davon, was das Navi selber dazu sagt.
Was die Fahrradnavigation angeht, kommt es drauf an, ob deine Karten auch Fahrradwege erfasst haben. Wenn nicht, kann es durchaus sein, dass dich das Navi mit der Kirche ums Dorf fahren lässt, einfach, weil es keinen anderen Weg weiß. |
Hi,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Allerdings hatte ich auf Erfahrungen nicht auf Mutmaßungen gehofft.
Ich habe mich natürlich darüber informiert, ob Karten auf das Nüvi zu laden sind - es geht. Dazu hat man ja Foren.
Alles in allem nett gemeint, aber leider keine Hilfe.
Vielleicht hat jemand doch Erfahrungen damit - ansonsten muss ich sie halt selbst machen und die Ergebnisse bei Bedarf posten.
Grüße
Axel
|
|
|
|