Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

travel pilot rns 149 von blaupungt

hi hallo zusammen
gibt es für mein navi irgendwo eine neue cd oder zip zum laden
sprich aktuelle navi software, denn mir isn kleines malör passirt
ich fuhr nachts legte die navi cd ein und dachte gleich kommste wider aufm rechten weg tjaa nur sch*********kleister wolte die cd rausholen kamm auch raus und ich sahh kratzer fühlbare kratzer 2 an der zahl, habs schon mit poliren versucht brachte nix,
nun suche ich danach zum laden zumal die alte cd schon zualt war neue strassen bzw autobahn strecken und das navie meckert mit dem alzeit berümten spruch
nun dachte ich das ich hier tips finde ob die cd mit actuellem inhalt irgenwo im netz steht zum downloaden währe nett wenn ich nen par tiep`s oder link`s oder pn`s mit tiep`s bekomme
ps gibts auch sowas wie nen schaltplan vom innern von meinem navi zwecks des studium um und grübelns den mein altes problem zwecks MP3 player anschissen besteht nach wie vor
mal schaun mit einem schalt plan lässt sich mehr versuchen den ich habe rausbekommen das an jennem navi, was ich vom händler eingebaut bekam, war ein telefon mit freisprechfunktion und soundwidergabe über das radio angeschlossen als ich fragte wie zitat:*jaaa wie, ich baus ein und du zahlst und gut ist* zitat ende (wobei ich mir das schon vorstellen kann das was gehen würde nur erstmal wissen)

danke schon mal an alle die helfen wollen und können

mfg

wo man illegal Navisoft im Netz laden kann, wird Dir hier keiner sagen.

Viel spass mit dem Schaltplan der hilft Dir auch nicht weiter.

Zwischen Wechsler und Navi werden Daten (Protokolle) getauscht da hilft kein Schaltplan.

MP3 an Tel-Mute kannste vergessen !!

Die neueste Version der CD ist die 2007.

Eine neuere Version wird es auch nicht mehr geben, das war die "Final Edition". Das Gerät ist inzwischen doch zu alt.

Grüsse
Roman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
MCD Display defekt.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Travel Pilot Lucca MP3
Blaupunkt Travel Pilot RNS 149
Travel-Pilot DX-R52 Hilfeeeee
Hilfe für Travel Pilot EX
Ost CD für Travel Pilot Lucca 3.3