Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Vorsicht bei Angeboten von Becker

Ich kann nur jeden warnen Geräte im Angebot von Becker zu kaufen.
Diese beinhalten altes Kartenmaterial und die DVD läuft auch nicht unter Vista.
Von der Firma Becker hört man dann als Antwort:

Das Gerät wird seit Q4/ 2007 von uns nicht mehr ausgeliefert, befindet sich aber noch im Handel.

Die erste Aktualisierung der Kartendaten erfolgte im Herbst 2007 - Kartendatenstand Q4/2006.

Bei dem von Ihnen genannten Gerät handelt es sich um eine Sonderaktion zu einem einmaligen Sonderpreis. Im Rahmen dieser Sonderaktion erfolgt der Abverkauf der Modelle Traffic Pro BE 7929 mit der Softwareversion. 1.x

Auf Grund anfallender Lizenzgebühren können wir Ihnen von hier aus leider keine kostenlose, neue Software zur Verfügung stellen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. (Ende)

Schön für die Firma Becker denn Sie verdient am Ende doppelt und auf der Verpackung steht kein Hinweis von wann das Kartenmaterial ist.
Der Verkäufer hat natürlich auch keine Ahnung, wie auch er will verkaufen.

Kann nur jeden warnen um nicht doppelt Geld auszugebn, denn was man beim Kauf spart zahlt man am Ende für das Update drauf.

Von der Firma Becker bin ich bedient und werde kein Gerät der Marke mehr kaufen.

warum fragst du nicht vorher nach der softwareversion und kaufst die katze im sack?

wie schon geschrieben steht nix davon auf der Verpackung und der Verkäufer hat natürlich auch keine Ahnung
und eine Verpackung öffnen verpflichtet zum Kauf
selbst wenn man die Verpackung öffnet sagt dieses nicht viel über die Aktualität des Kartenmaterials bzw. der Softwarekompatibilität aus denn dieses steht nirgends geschrieben

jmof hat Folgendes geschrieben:
Ich kann nur jeden warnen Geräte im Angebot von Becker zu kaufen.
Diese beinhalten altes Kartenmaterial und die DVD läuft auch nicht unter Vista.
Von der Firma Becker hört man dann als Antwort:

Das Gerät wird seit Q4/ 2007 von uns nicht mehr ausgeliefert, befindet sich aber noch im Handel.

Die erste Aktualisierung der Kartendaten erfolgte im Herbst 2007 - Kartendatenstand Q4/2006.

Bei dem von Ihnen genannten Gerät handelt es sich um eine Sonderaktion zu einem einmaligen Sonderpreis. Im Rahmen dieser Sonderaktion erfolgt der Abverkauf der Modelle Traffic Pro BE 7929 mit der Softwareversion. 1.x

Auf Grund anfallender Lizenzgebühren können wir Ihnen von hier aus leider keine kostenlose, neue Software zur Verfügung stellen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. (Ende)

Schön für die Firma Becker denn Sie verdient am Ende doppelt und auf der Verpackung steht kein Hinweis von wann das Kartenmaterial ist.
Der Verkäufer hat natürlich auch keine Ahnung, wie auch er will verkaufen.

Kann nur jeden warnen um nicht doppelt Geld auszugebn, denn was man beim Kauf spart zahlt man am Ende für das Update drauf.

Von der Firma Becker bin ich bedient und werde kein Gerät der Marke mehr kaufen
.

Das hat nichts mit Becker zu tun, diese "Angebote" findet man auch bei andere Lieferanten. Die kaufen sich so etwas und verramschen es als "billig Angebote" im Markt.

Letztendlich soll sich der Kunde fragen: warum ist es sóóó billig? Nur umsonnst geht die Sonne auf, und das auch nicht immer wenn ich jetzt aus den Fenster schaue nein

kostenlos - aber nicht umsonst biggrin

Danke, da ist mein Kenntnis deiner Sprache wohl die Ursache der Fehler. In NL sagt man: voor niets gaat alleen de zon op und dieses voor niets bedeutet sowohl "umsonnst" als auch "ohne Kosten". Da habe ich den falschen gewählt wink

nein Jan - kein Fehler.......nur eine Wortspielerei.

Wenn meine Tochter eine schlechte Zensur mit nach Hause bringt, sag ich ihr manchmal:
"Mein Schulbesuch war kostenlos - Deiner ist umsonst" happy

naja z.z. geht die sonne aber umsonst auf, jedenfall änderts irgendwie nix an den temperaturen tagsüber wink

jmof hat Folgendes geschrieben:
...und der Verkäufer hat natürlich auch keine Ahnung

wie schon geschrieben: warum kaufst du dann die katze im sack?

juggle
Das Gerät habe ich schon Leider als Angebot vor einem Monat gekauft.Mit Software Version 1,0,soll man gleich vielleicht weiter verkaufen,wenn möglich
Grüsse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Traffic Pro 8.0
Front tauschen 7420
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Becker Indianapolis Pro 7953 und Speedtraps 2008
Suche jemanden,der mir mein Becker Cascade einbaut
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Radio Becker 4720 rauscht
Becker Cascade: rotes LED leuchtet
Kartenupdate für Becker 7928
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008