Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Aux Eingang am DTM HS

Hallo zusammen,
hab mir ein ein Kabel besorgt, dass ich an den Kopfhörerausgang des MP3 Spielers und an den Aux Eingang (blauer Stecker)des DTM HS anschliessen kann. Leider erkennt das DTM das Signal des MP3 Spielers nicht. Gibt es da etwas, das ich beachten, bzw. noch anschliessen muss? Wie bekomme ich das Ding zum laufen. nein

Danke schon mal im Voraus.

Es gibt meines Wissens nach keinem separaten Aux Eingang beim DTM HS
Es gibt nur einem CD Wechsler Eingang und die ist komplett anders belegt als "normale" Wechsleranschlüsse. Du bräuchst wenigstens einem speziellen Becker C3 Adapter.

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Aux-In-Adapter/Marken-spezifisch/Becker:::3703_4105_4106_4107.html

Im User-menü sollte auch noch die korrekte Einstellung für Aux übernomment werden.

Gerritje hat Folgendes geschrieben:
Es gibt meines Wissens nach keinem separaten Aux Eingang beim DTM HS
Es gibt nur einem CD Wechsler Eingang und die ist komplett anders belegt als "normale" Wechsleranschlüsse. Du bräuchst wenigstens einem speziellen Becker C3 Adapter.

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Aux-In-Adapter/Marken-spezifisch/Becker:::3703_4105_4106_4107.html

Im User-menü sollte auch noch die korrekte Einstellung für Aux übernomment werden.

Danke für den Tipp.
Hab es, dank nem netten Hinweis doch gefunden. Man muss länger auf der "SOUND" Taste bleiben, dadurch öffnet sch das Untermenü. Dort kann man den "AUX" einschalten. happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Becker Cascade 7907 empfehlens wert.
Becker 7822/7820 mp3 player
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DSP mit Equalizer und koaxialem digitalem Eingang?
AUX Eingang nachrüsten
Aux-Eingang
MFD - Aux-Eingang (MP3-Player?)
Medion 41400 / MS4140 - Digitaler LineIn am Wechsler-Eingang
chich-eingang an navi plus?
Line in Eingang am Mfd
Multimedia/AUX Eingang benutzen
Navi Mfd2 aux eingang in Passat 3C anbinden
AUX-Anschluss über RGB Eingang funktioniert nicht :-(

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008