Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

MS 2100..PRoblem mit dem aufspielen neuer Karten...

Hallo,
habe mir eben ein MS 2100 Navi ausgeliehen. Wollte mir, da ich in einer Woche nach Frankreich fahre die Frankreich Karte von der Cd auf das Navi laden. Bin dann wie im Manual beschrieben vorgegangen.
Kurz vorm beenden des aufspielens bekam ich eine Fehlermeldung das nicht genügend Speicher vorhanden wäre.. So weit so gut, dachte mir dann machst du es seben auf eine Sd Karte...
Dies habe ich dann auch getan....wenn ich jetzt allerdings das NAvi einschalte dauert es ewig bis es richtig hochgefahren ist. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob er die Karte überhaupt laden kann. Sie wird zwar zur Auswahl angezeigt aber es braucht unendlos lange um zu laden. Ich hatte es eben eine halbe Stunde laden lassen und das war immernoch damit beschäftigt.
Ist einem vom euich diese Problem bekannt oder wisst ihr was ich falsch gemacht habe?
Lg
Basti

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Osteuropa CD
c-iq
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Supercode CD s auf das Medion 41400 aufspielen
welche dateiform haben die karten für Avic S1?
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Renault Espace Carminat Navigation Problem Fehler
Fehler - Problem Navigationssystem Carminat Renault Espace
UPDATE PROBLEM RNS 4.1
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
BMW E46 4/3 Navi Problem
PC Map Tool für VDO Dayton MS 2100 Traffic
Problem bei lesen der dx cd´s

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008