Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Renault ->

Zuständige Abteilung bei RENAULT

Hallo,
wenn Ihr Fragen über das Navigationssystem "Carminate" von RENAULT habt, kann Herr Falco Zanini, Tel.:02232-73-9161 diese bestens Beantworten.
Gruß
Charles

Also mir konnte in Brühl nicht weitergeholfen werden. Wie man die Worte in den Mund legt so das Ergebnis. Bei meinem Laguna 2 ist ein 16 Bit Rechner eingebaut. Neuerdings gibt es 32 Bit. Im alten sind Rechtschreibfehler und das System stürzt bei diversen Aktionen ab. Renault scheint nicht in der Lage zu sein, den alten Rechner upzudaten, bzw. wenigstens die Rechtschreibfehler zu beseitigen. Mal heißt es es soll ein Update kommen mal ist es schon da. Nur ist es nirgends zu bekommen und alle 7 Werkstätten die ich befragt habe zucken mit den Schultern. Die in Brühl an der Hotline scheinen entweder selber keine Infos zu bekommen oder sie waren vorher als Bäcker oder Maler unterwegs, wobei ich jetzt diese Berufssparten nicht in einem schlechten Licht dastehen haben möchte.
Micha
PS: den aktuellen Stand kann man unter laguna2.de nachlesen cry

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Renault

Clio Initiale
Betriebssystem Update
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Renault Espace Carminat Navigation Problem Fehler
Fehler - Problem Navigationssystem Carminat Renault Espace
Renault Vdo Dayton Carminat LPG POI ausstatten
becker low speed an renault radiodisplay?? wo speedsignal ?
Renault Carminat 8000 mit LPG POI ausstatten
Update Navi Carminat Renault Espace
Renault Espace - Carminat - Problem
Renault Master 2004 Carminat/Siemens Nav6
Renault master
Renault Scenic II Jg 2003 - Welches Navigationssystem geht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008