Hallo an Alle,
ich habe gerade versehentlich mein MFD resettet (Taste 3+6 danach Fähnchentaste). Danach kam erst nur sehr lange die Sanduhr sonst ist nix passiert. Dann habe ich das Navi kurz aus und wieder eingeschaltet worauf ein neuer Bildschirm mit zwei Eingabewerten kam (Reifenumfang und Signalzahl?) - beide Werte auf 0. Diesen Bildschirm habe ich mit Escape abgebrochen. Danach bin ich nochmal in diesen Bildschirm gegangen und dann stand dort 1964 und 46 wenn ich mich nicht irre. Auch diesen Bildschirm habe ich mit Escape abgebrochen.
Frage: Habe ich nun irgendetwas an meinem Navi verstellt? Falls ja, kann ich das irgendwie korrigieren oder muss ich dazu in die Werkstatt?
Viele Grüße
|
| MFD resettet
|
|
Hallo,
nein, alles OK. Einfach das Navi weiter nutzen.
Wobei mir nicht klar ist, warum man aus Versehen Taste 3 & 6 drückt und dann noch Fähnchen ...
Gruß
Klaus
|
| MFD resettet
|
|
Hallo Klaus,
danke für die Antwort. Das unbeabsichtigt bezieht sich mehr auf das Fähnchen als auf die Zahlenkombination. Ich wollte bewusst die Softwareversion auslesen und da der Verweis auf diese in der linken unteren Ecke steht habe ich es erst mit der 3, dann mit dem Fähnchen probiert - mit dem genannten Effekt
Grüße
|
| MFD resettet
|
|
|
|