hi,
ich habe mir das neue kartenupdate 2.0 von becker gekauft und versucht es auf dem traffic assist highspeed II unter vista zu installieren....funzt aber leider nicht.
bei becker kommt die aussage ich soll bei navteq nach einer vista-kompatiblen dvd fragen und dort das gleiche ich soll bei becker fragen...
kunde der arsch?
hat mir hier jemand einen tipp??
außerdem ist das kartenmaterial aus dem 4 quartal 2006 - auch das verarschung? bei becker kam dazu die aussage dass es eben rund 1 - 1 1/2 jahre dauert bis die daten an die jeweiligen geräte angepasst werden...
gruß werner
|
|
Werner,
Du wirst immer 1 bis 1 1/2 Jahre mit der Aktualität der Navikarten hintenan sein. Es vergeht eine Menge Zeit, bis alle Kataster und Liegenschaftskartenänderungen wiederum regelmäßig erfaßt, digitalisiert und in die Naviupdates eingepflegt werden.
|
|
| 04ek40 hat Folgendes geschrieben: | Werner,
Du wirst immer 1 bis 1 1/2 Jahre mit der Aktualität der Navikarten hintenan sein. Es vergeht eine Menge Zeit, bis alle Kataster und Liegenschaftskartenänderungen wiederum regelmäßig erfaßt, digitalisiert und in die Naviupdates eingepflegt werden. |
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Beispiel: In Dezember 2007 ist der Verbindung überm A73 zwischen Venlo und Roermond geöffnet, ein sehr wichtiger Autobahn in NL.
Er ist im Navteq Q4/2007 aufgenommen und seit ein paar Wochen fur VDO Systeme zur Verfügung. Also, innerhalb ein halbes Jahr war er da
|
|
|
|