Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

RNS-MFD2 cd funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich hoffe mal ich bin hier richtig gelandet smile.
So jetzt zum thema, meine Eltern haben einen vw passat mit RNS-MFD2 (cd), da sie gern ins ausland reisen, habe ich ihnen diese Cd gekauft.

http://cgi.ebay.de/Tele-Atlas-Blaupunkt-Navi-CD-Europa-2007-2008-DX-NEU_W0QQitemZ200236775085QQihZ010QQcategoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Heute ist diese angekommen und ich habe sie gleich getestet, er nimmt sie ohne jedliche fehlermeldung an, jedoch wenn ich ein reiseziel eingebe und diese berechnet ist, kann ich keine straßen sehen und die nette dame sagt"keine digitalen informatien vorhande"(oder so ähnlich)

Jetzt meine Frage ist das die falsche cd oder kann man durch ein update oder dergleichen, diese cd zum funktionieren bringen

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich dem gebiet überhaut keine ahnung habe

Danke im Voraus Fragman

Weil es sich handelt um einem CD der nur die Hauptstraßen Europas beinhaltet, muß man sich schon unmittelbar in der Gegend einer Hauptstraße befinden um die Berechnung zu ermöglichen. Sonst ist zwischen Standort und eine digitalisierte Straße nur digitale Luft und kann die nette Dame auch keine Anweisungen geben.

Stimmt! Erst wenn man die deutsche Flagge klickt (oder beliebig eine andere Sprache) erscheint u.a. dieser Text:

Tele Atlas Blaupunkt Navigations-CD
Europa - Major Roads of Western Europe DX 2007/2008

Also, ein kostengünstige aber dafür auch fast nützlose CD-ROM womit man nur über die Autobahnem und Hauptstraßen schnell durch Europa rasen kann. Allerdings geht das natürlich auch mit Hilfe der meistens gut ausgeschilderten Stadtnamen.

Viele Grüße aus Holland!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Lucca 3.5 neue Karten installieren
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
was möglich mit mfd2 dvd version c
GPS Maus gehtmal und mal nicht!
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
TMC-Signal - funktioniert nicht
Stausymbole werden nicht mehr angezeigt
Nach 2 jahren Betrieb erkennt MFD ver. D die CD nicht mehr!
MFD Drehknopf geht nicht mehr
Falk Navigator Premium-Karten lassen sich nicht kopieren
Softwareupdate MFD2

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008