Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Supercode - einmalig oder immer wieder?

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand folgende Frage beantworten:

Ich besitze ein VDO-Dayton, das beim Kauf mit C-IQ gearbeitet hatte.

Nachdem ich 2007 neues Kartenmaterial für Deutschland gekauft hatte, musste ein Supercode eingegeben werden.

Jetzt habe ich gelesen, dieser Supercode nur einmalig eingegeben werden müsse.

Heisst das, dass ab diesem Zeitpunkt beliebiges Supercode-Kartenmaterial funktioniert, ohne einen weiteren Code eingeben zumüssen?

Könnte ich jetzt z.B Kartenmaterial von 2008 oder auch Kartenmaterial "Ganz Europa 2008" kaufen, einlegen und das ganze funktioniert ohne Eingabe eines neuen Codes?

In der Vergangenheit habe ich immer Leute belächelt, die bei ebay C-IQ Kartenmaterial "besteigert" haben. Sollte die Information, dass der Supercode wirklich nur einmalig eingegeben werden richtig sein, wäre es aber schon interessant, Supercode-Kartenmaterial dort zu ersteigern.

Hat schon mal jemand von euch probiert, aktuelleres Supercode-Kartenmaterial zu benutzen, als das, mit dem der Supercode "ins Haus kam"?

Grüße

t-bird

Die Supercode-Eingabe ist einmalig
Es gab schon neuere SC CD's als die Erstausgabe van 2007, der 2007/2008 Version. Alles läuft tadellos, wie auch die alte C-IQ Karten insoweit noch eine dafür geeignete C-IQ Freischaltung aktiv ist.
Du brauchst keine Angst zu haben noch einmal zahlen zu müssen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

PC Software
NAVTEQ Navigationssoftware Europa K4238
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Antennenadapter ISO oder DIN F700BT
Falk F6/Navigon 2210 - kaufen oder abwarten?
Installation von Supercode CD
rns-e frontblende fur a3,a4,a6 oder TT
MCD oder MFD
Ist das ein Alleskönner oder Schrott???
Tausche grune display MS4100 fur eine orange oder bleues
Suche A6 Blende Für RMS-E oder Tausche gegen A4 Blende
HD3BT oder F900 BT?
Supercode CD/DVDs

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008