Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

becker indianapolis und opel zafira a

hi leutz,
bin neu hier und hab schon ein bißchen rumgestöbert!
leiderbin ich nicht wirklich fündig geworden!!!javascript:emoticon('nein')
nein

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!

kann von meinem bruder das besagte gerät erstehen und wollte fragen,ob ich das ohne probleme eingebaut bekomme(Tachosignal,Rückwärtssignal usw).?

had das original cdr 500,freisprechvorbereitung,einfaches display(datum,uhrzeit,sender).

es wäre mir wirklich eine große hilfe,wenn mir jemand einen tipp geben kann und ich nicht wer weiss was umbauen oder zu kaufen muss!

vorrab vielen dank für eure bemühungen.

mfg,
Paselacke

Moin,

das sollte kein Problem sein. Ich habe das Indianapolis im Astra G verbaut (ist ja ganz ähnlich).

Einziger Fallstrick:
Im Astra ist (im Vergleich zum ISO-Stecker-Standard) Zündungsplus und Dauerplus vertauscht. Wenn man das so am Indi anschließt, geht es beim Abstellen des Wagens nicht aus und vergißt immer alle Einstellungen. Also ändern. Am einfachsten geht das mit einem ISO-Adapterstecker aus dem Elektromarkt (kostet nur ein paar Euro), dann kann man später einfach zurückrüsten und muß keine Pins umfriemeln.

Geschwindigkeitssignal ist standardmäßig vorhanden, dann braucht es nur noch das Rückfahrsignal. Ich habe beim Astra einfach ein Kabel vom Rückfahrscheinwerfer gezogen (weiß/schwarzes Kabel) und angeschlossen. Wird das RFS nicht angeschlossen, sollte wenigstens der entsprechende Pin beim Indi auf Masse gelegt werden (zum Thema warum und wieso RFS gibt's hier im Forum einige Threads).

Ansonsten war es das. Eine Anzeige der Sender auf dem TID gibt es nicht, jedenfalls ist mir keine Lösung bekannt.

Ach ja: Beim Astra ist im DIN-Schacht ausgerechnet an den Stellen, an denen sich das Indi beim Verriegeln abstützt, eine Aussparung, so daß man es nicht richtig befestigen kann. Ich habe es so gelassen, hält auch so... wink

Viel Erfolg beim Einbau!

Gruß,
BluesMan

moin,
na das hört sich doch gut an^^

dauerplus tauschen dürfte kein prob sein und das mit dem befestigen auch nicht.

besten dank für deine info!

bis demnächst mal,

gruß,
Paselacke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Speed Traps Becker 2008
Neuinstallation des Navis
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
CD v.4.0 für Becker Traffic Pro 7948/7945... ?
Becker Indy an vorh. Scheibenant. im Touran, Empf. miserabel
Becker Traffic Assist 7977 TMC Probleme
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Becker Indianapolis 7920 findet kein GPS Signal nach Inspekt
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Frage zu Becker 7827
Suche Kartensoftware 3.0 für Becker 794x
Hilfe: Funktionsstörung bei Becker Traffic Pro
Becker Traffic star 2238

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008