Und zwar habe ich seit einiger Zeit das Problem das mein Becker Navi 47x0 nicht mehr geht. Navi Menü und Adresseingabe geht, dann sagt die Frau die Rute wird berechnet und dieses CD blinkt im Bildschirm.......jedoch geschieht das ohne das die Antenne drin ist oder der Ausgangspunkt ist eine andere Starße in der Nähe. Neulich stehe ich angeblich mitten in der Stadt außer Routenrechweite. Dann wiederrum soll ich losfahren, weil es mal geklappt hat und nach dem ersten Befehl passiert nichts mehr......das Navi arbeitet nicht mehr.
|
|
Warum ist der GPS-Antenne nicht drin? Ohne GPS-Antenne macht er niemals was
|
|
vorher habe ich es auch ohne Antenne ausprobiert und das Navi hat darauf hingewiesen, dass das GPS nicht angeschlossen ist.
nun bin ich heute sehr weit gefahren......
wenn ich das Navi einschalte und die adresse eingebe, dann findet das Navi den startpunkt....jedoch hört es dann auf das GPS signal zu aktivieren. Es gibt nur den ersten Befehl von sich und meldet bzw. aktualisiert erst nach 80-100km wieder den neuen Standort....bis dahin ist es so, wie als hätte es sich aufgehangen, weil der Bildschirm wie eingefroren ist.
|
|
Die Frage bleibt: warum hast du den GPS-Antenne nicht angeschlossen?
|
|
Hallo.
Das Gerät ist kaputt!
Ob die GPS-Antenne drin ist oder nicht, tut hier wohl nix zur Sache.
|
|
| Frau Sony hat Folgendes geschrieben: | Hallo.
Das Gerät ist kaputt!
Ob die GPS-Antenne drin ist oder nicht, tut hier wohl nix zur Sache.  |
Aha, das kannst du beurteilen, ohne zu wissen was er macht wenn der GPS Antenne eingestopselt ist
|
|
In der Annahme...daß man nicht so blöd ist, die Antenne rauszuziehen und
sich dann zu wundern, warum nix mehr geht...ja, dann erdreiste ich mich,
das beurteilen zu können.
Falls ich das falsch verstanden habe, entschuldige ich mich vielmals!
|
|
die antenne habe ich heraus genommen, da ich wissen wollte ob es vielleicht an der antenne liegt....sieht mir aber nicht so aus.
wenn ich die 3-Tastenkombination drücke, dann kann ich normal die neue adresse eingeben und er findet den startpunkt. wenn ich normal ohne die tastenkombination den neuen Zielort eingebe, dann will er dort anfangen, wo ich beim vorherigem Male meinen Startpunkt hatte.
Kann mir nicht so recht vorstellen, das es kaputt ist, da ich ja nichts gemacht habe......ich habe viel ausprobiert und alles mögliche gedrückt, vielleicht liegts daran. durch vermehrtes ein- und ausbauen dürfte ein becker gerät nicht kaputt gehen.
|
|
Ich glaub, hier begreift niemand - mich eingeschlossen - so genau,
WO das ursprüngliche Problem liegt.
Antenne wieder rein, Kalibrierung löschen, neu kalibrieren, nochmal testen.
Wenn's dann nich geht, is was kaputt!
Gruß
Frau Sony
|
|
Antenne herein, und dann im Set-Up Menü nachschauen wieviele Sat's er empfängt! Damit fängt es wohl an.
Wenn da Null zu sehen ist, auch nach 'ne Viertelstunde, ist wohl etwas los. Und dánn denke ich zuerst am GPS-Antenne, wo sitzt er, ist er vielleicht unterm Armaturenbrett verbaut und weggefallen?
|
|
|
|