Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Navi macht mir Sicherung kapput

...hi Leute;
habe folgendes Problem: Mein MFD Version D bleibt bei abgezogenen Zündschlüssel eingeschaltet , Code lässt sich nicht neu eingeben unten steht Gerät gesperrt. Also habe ich mich etwas im Forum umgesehen und den Beitrag mit dem Zünschalter gelesen...also habe ich diesen getauscht Neu. Jetzt habe ich gesehen, dass in meinem Golf die mittlere, unterste Sicherung defekt ist also getauscht und mal ein anderes Radio angeschlossen. Funzt tadelos Zündschlüssel ab- Radio geht aus.
Nun stecke ich das MFD wieder an und siehe da Radio bleibt an bei abgezogenen Schlüssel und Sicherung wieder defekt wieder das alte Problem.
Also muss doch irgend etwas mit dem Navi nicht stimmen oder?
Vielleicht gibt es einen Profi der weiß was es sein könnte

Kurzschluss im Navi-warum sollte sonst die Sicherung kommen? Ist zwar ein eher seltener Fehler, aber alles ist möglich.. naja

danke habe den Fehler gefunden...war wohl ein Kontaktfehler vom Galastecker mit dem vom S-Kontakt. Der S-kontakt war genau neben dem Gala Kontakt müssen gerieben haben.
Jetzt habe ich den vom S-Kontakt abgenommen. Kommt die S-kontakt eigentlich in den 26-Poligen Stecker? und wenn ja an welche stelle?

smartgun hat Folgendes geschrieben:
Kommt die S-kontakt eigentlich in den 26-Poligen Stecker? und wenn ja an welche stelle?

Nein

Stefan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Verbindungskabel für Laufwerk Navigation- Bitte um hilfe?
MFD2 + Dietz 1414 Bild Flackert extram, auch ohne DVD-playe
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008