Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Benötige dringend Hilfe zum TravelPilot DX-N

Hallo zusammen! Folgendes Problem: Ich habe mir am Wochenende einen Wagen gekauft, in dem das TravelPilot DX-N nachträglich eingebaut wurde. Die Batterie des Wagens war zwischenzeitlich mal ausgebaut, daher war natürlich die Stromversorgung weg. Nun fordert mich das Gerät auf, den Sicherheitscode einzugeben. Aber: das Gerät reagiert nicht auf die Kommandos der Fernsteuerung, ich kann keine Eingabe vornehmen und es gibt ja auch keine Tasten am Gerät, oder ein Touchscreem-Display. Kennt einer von euch dieses Problem auch? Die Batterien der Fernsteuerung sind natürlich neu, logisch. Empfänger defekt? Fernsteuerung defekt? Was könnte es sein? Vielen Dank für eure Hilfe! Viele Grüße, Matze

Bei den Fernbedienungen von Blaupunkt ist schnell mal die Batterie falsch eingelegt.

Die Bezeichnugen sind völlig bescheu... .

Vertausch mal alles.

Voraussetzung ist die Handfernbedienung, nicht die am Lenkrad.

Infarot Fernbedienungen kann man übrigens testen wenn man sie in das Objektiv von einer Digitalcamera hällt und eine Taste drückt, dann sollte das Display flimmern.

mfg

Bei diesen Handfernbedienungen war der Sticker mit Polandeutungen oft falsch herum eingeklebt.
Ob die Batterien richtig gepolt eingelegt worden sind, kann man ganz einfach prüfen:
Der Handfernbedienung RC-09H hat seitlich einen Schalter für Tastenbeleuchtung.
Funktioniert der Beleuchtung, sind die Batterien richtig eingelegt.

Achtung: Neben der RC-09H gibt es auch der Handfernbedienung RC-10H der fast identisch aussieht.
Erkennung: Der RC-09H hat einen blaue OK-Taste, der RC-10H einen blaue SRC-Taste.

Viele Grüße aus Holland!
On Route bia
(NL-Forum: Route 66)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
Blaupunkt Lucca 3.5 Frage !!!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
Brauche Hilfe
Travelpilot DX-R52 Problem mit CD-Einzug
Brauche Hilfe beim Medion MD 95900