| masterjens75 hat Folgendes geschrieben: | schön jetzt weiß jeder wer BLÖD ist und ob s ok war das Teil zu kaufen oder nicht.
Aber zurück zur sache gibt s da nun eine Lösung ????
Jens |
Davon bist du dich jetzt sicherlich Bewust http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=29420&highlight=#120855 .......
Aber wieso bist du interessiert in die "Lösung", dein System ist jetzt doch OK?
|
| AUDI NAVI+ Code von AUDI falsch ?
|
|
nein mein system ist nicht ok !! (wenn du richtig gelesen hättest !!
Ich habe mal gehört das es angeblich eine software gibt womit man den radio Code auslesen kann oder sogar neu erstellen !!!
|
|
|
| masterjens75 hat Folgendes geschrieben: | nein mein system ist nicht ok !! (wenn du richtig gelesen hättest !!
Ich habe mal gehört das es angeblich eine software gibt womit man den radio Code auslesen kann oder sogar neu erstellen !!! |
Das hat doch nichts mit den Code zu tun um dein Systeme benützen zu können?
Zu deinem Problem mit leeren Batterie werde ich im anderen Draht antworten, es hat hier nichts mit zu tun.
Wie der Code erzeugt wird wirst du hier sicherlich nicht lesen. Dieses Forum ist dafür kein Platform, es sind schon öfters Drahte entfernt die darum gefragt hatten
|
|
|
Hallo bin neu hier ,hab aber schon viel mitglesen.
Mit Glück kann dein Freundlicher den richtigen Code doch noch rausbekommen.
Es gab eine Serie Navi Plus Geräte -ich glaube sogar fast ein Jahr lang-die versehentlich mit einem falschen Buchstaben auf dem Aufkleber mit der Gerätenummer beschriftet wurden.Es gibt einen Buchstaben in der Gerätenummer der das Baujahr des Geräts angibt.
Ein X steht z.B. für Bj.99 und Y für 2000-analog zu den Fahrgestellnummern bei VW/Audi.Bei einigen Geräten wurde X und Y auf den Aufklebern verwechselt.Bei einer Codeabfrage kommt es dann dadurch zu falschen Ergebnissen...tauscht man den falschen Buchstaben aus gibt es dann auch den richtigen Code
Frag mal beim Freundlichen nach ob dein Gerät vielleicht davon betroffen ist-es gibt da irgendwo auch ein Rundschreiben oder sowas von Audi darüber.
Gruß Christian
|
|
|
|
|