Hallo Forum,
hatte mir vor kurzem ein Navigon-Transonic PNA-3166 zugelegt. Das Gerät erkannte jedoch keine der aufgespielten Karten von der DVD auf den internen 1GB Flashspeicher, nur die schon original installierten DACH-Karten. Habe das Gerät jetzt gegen ein JVC KV-PX701 eingetauscht mit EU-Karten auf 2GB intern. Funktioniert soweit auch alles zufriedenstellend, bis auf die angebotenen Zusatzfunktionen des Gerätes welche Fotos, Videos, mp3 und ebooks von SD-Karten wiedergeben sollen. Tut es aber nicht, die einzelnen Ordner wurden nach Anleitung besonders benannt z. B. Image für Fotos. Aber keins der jpg-Bilder wird angezeigt. Gleiches gilt für die anderen Ordner und Dateien. Leider gibt die Bedienungsanleitung hier nicht viel her. Beide Geräte haben von der Bedienungsoberfläche und Kartenmaterial die gleiche oder ähnliche Software und jedes mal gibt es Probleme . Hat vielleicht jemand eine Idee, ob ich hier grundsätzlich etwas falsch mache oder kommt so etwas eher öfter vor bei Navigon/Navteq/eAVINU und Co? Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben bevor ich auch das zweite verzweifelt zurückgeben muss.
Folgende Daten konnte ich herausfinden:
BS: Microsoft Windows CE. Net 5.0 Core Version
Software: V3.06.18
Produkt-Info: JN 1.0 Apr. 25 2008 17:02:38 Navigon 2007
Dank im Voraus!
Gruß Bernd
|
|
|
|