Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Navi Problem VW Passat

Hallo ich hab ein Problem mit meinem Volkswagen Radio-Navigationssystem MFD und zwar kann ich keine Strassen mehr eingeben. Das Feld für die Strasseneingabe ist nicht in schwarz wie die anderen Felder sondern grau! Es sieht so aus wie wenn das Feld gesperrt ist. Was kann ich machen damit ich wieder Strassennamen eingeben kann? Kann man das komplette Navigationssystem wie ein Pc formatieren?
Kann mir jemand helfen?

Im voraus vielen dank an eure Bemühungen!

Mfg Tano

Navi Problem VW Passat

Den richtigen CD nehmen vielleicht?
Du hasst warscheinlich einem MFD A oder B der noch mit Non DX CD's funktioniert. Dabei ist Deutschland auf 3 CD's: Nord, Süd und Verbindungsstraßen. Wenn du mit der letzte im Apparat versuchst ein Ziel ein zu geben ist nur die Stadt zu Wählen.

Navi Problem VW Passat

Guten morgen,
danke für die Antwort ich hab aber nur eine CD von Tele Atlas bekommen als ich das auto gekauft hab.

Navi Problem VW Passat

Meinst du damit dass vorher Alles normal funktionierte?
Ist es eine Travelpilot oder einem Travelpilot DX CD?

Ich erinnere mich auch an einem anderen Fall wobei dieses Phänomen auftrat. Damals wurde es behoben durch einmalige Verwendung einer andere CD und erneut laden der originale "Problem CD"

Navi Problem VW Passat

Ja am anfang hat alles normal funktioniert.
Ich glaube es ist eine normale Travel Pilot CD Rom. An der unteren rechten Ecke steht 1999 und Darunter eine 1 ich denk das wird das Ausgabedatum sein! Woher bekomm ich eine andere Cd um es auszuprobieren ob des funktioniert.
Danke nochmal für Ihre Hilfe im vorraus!

Navi Problem VW Passat

Welchem Aufschrift hat die CD? Nord, Süd oder Verbindungstraßen?
Jedenfalls ist dieser CD so veraltet dass es sich Lohnen könnte nach eine aktuellen CD herum zu schauen.
2007 ist der Letzte die es gibt oder geben wird da dieses Antiquarisches System seit 99 nicht mehr hergestellt wird und es die Unterstützung seit 2006 nicht mehr gibt.

Navi Problem VW Passat

Gerritje hat Folgendes geschrieben:
Welchem Aufschrift hat die CD? Nord, Süd oder Verbindungstraßen? ...

1999 war noch ganz Deutschland auf einer CD ...

Gruß
Klaus

Navi Problem VW Passat

Oops.
Dan sollte er doch jemand finden mit einer andere CD oder besser noch eine Set von 3 CD's Deutschland 2006/2007 ersteigern

Navi Problem VW Passat

Die CD hat die Aufschrift Deutschland Plus was kostet so ein Set ungefähr ?

Navi Problem VW Passat

http://www.caraudio24.de/Navigationssoftware/Blaupunkt/ohne-DX/Blaupunkt-Tele-Atlas-TravelPilot-Deutschland-2007::15112.html

€ 84

Navi Problem VW Passat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Skoda Navi Nexus (MFD2 CD) gegen RCD300 in aktuellen Passat
Blaupunkt TMC-Box D-Namic.Box einbau-Hilfe gesucht
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Problem
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008