Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Sony Becker MEX 100 NV

Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade dabei, eine Update-CD für mein Gerät zu bekommen.
Angeblich (Auskunft von Sony) wurde der Mex 100 nicht in Deutschland vertrieben lach , was nicht sein kann, da ich das Teil 2003 in Deutschland (als einer der ersten Navis und sehr teuer) gekauft habe. Damals mit der Version 6.0.

2006 kannte ich noch jemanden der bei Sony gearbeitet hat und der konnte mir die Version 8.0 besorgen.
Inzwischen ist diese Version natürlich veraltert und ich würde gerne auf neusten Stand updaten und einfach nur die entsprechende CD kaufen.

Leider kann mir niemand sagen, WAS genau ich kaufen soll bzw. wie die Bezeichnung heißt.
Hat einer eine Idee ?

Es gibt angeblich ein Update-Paket mit dem Namen "Sony-Becker TP". Kostet als Europa Version 149,- Euro rolleyes
Da überlege ich ernsthaft, mal Werbung und Angebote abzuwarten (gemäß dem Slogan: "Ich bin doch nicht blöd . . .") und ggf. auf ein mobiles TomTom umzusteigen sauer

Vielleicht gibt es hier jemanden mit ähnlichem Problem und einer akzeptablen Lösung.

Im Voraus meinen besten Dank an Euch, für ein Feedback und einen schönen Tag

Servus Ferret,

nachdem Dein Sony (BE 7890) bis auf die Front baugleich mit dem Becker TP 4720 LS ist, nehme ich mal an, daß es auch mit der Traffic Pro CD (z.Z. 10.0) läuft.

Einen schönen Tag noch
Superlöwe

Ferret hat Folgendes geschrieben:
...
2006 kannte ich noch jemanden der bei Sony gearbeitet hat und der konnte mir die Version 8.0 besorgen.
Inzwischen ist diese Version natürlich veraltert und ich würde gerne auf neusten Stand updaten und einfach nur die entsprechende CD kaufen.

...

Schick mir mal ein Directory von einer der 8.0 CDs.
Dann vergleiche ich mit der 8.0 für 4720.
Dann kann man vielleicht mehr über Kompatibilität sagen. cool

Ich kann dich 100% versicheren und beweisen dass der Version 10.0 tadellos funktioniert in diesem Gerät.
Die Sony und die JVC KD NX1R sind OEM Becker TP 4720 Geräte und 100% baugleich.

Hallo "Jung´s"

Vielen Dank für Eure Antworten
Ja Superlöwe, die Bezeichung "TP" dürfte für Traffic Pro stehen.

Dann hab ich ja doch noch Hoffnung, alternativ etwas kompatibles zu bekommen rolleyes
Werde dann jetzt mal im Netz wühlen, was es kostet, denn 150,- € für ein gesamtes Europs-Paket gebe ich nicht aus, zumal ich eh nur Deutschland brauche.

LG Ferret

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Cascade Pro 7941 System 3.7 und Stimmen-CD / SpeedTraps
Mercedes APS 30-Becker 4705- welcher CD-Wechsler passt dazu?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
CD v.4.0 für Becker Traffic Pro 7948/7945... ?
Becker Indy an vorh. Scheibenant. im Touran, Empf. miserabel
Becker Traffic Assist 7977 TMC Probleme
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Becker Indianapolis 7920 findet kein GPS Signal nach Inspekt
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Frage zu Becker 7827
Suche Kartensoftware 3.0 für Becker 794x
Hilfe: Funktionsstörung bei Becker Traffic Pro
Becker Traffic star 2238

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008