Hab ein Problem mit meinem MCD Navi, seit heute zeigt es mir keine Strassennamen mehr an!
Sateliten findet er genügend,alles wie vorher auch,hab es auch schon mit verschiedenen CDs ausprobiert,aber nichts zu machen!
Wenn ich eine Route eingebe dann sucht das MCD diese zwar auch und berechnet sie, aber danach immer nur in der Ecke die Anzeige OFF ROAD.
Kennt einer von euch dieses Problem oder weiss sogar wie mann da abhilfe schaffen kann?
Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar,da es nächste Woche mit dem Fahrzeug in den Urlaub geht
|
|
Das Tachosignal könnte unterbrochen sein!
|
|
Danke für die Antwort!
Dies wird auch der fehker sein da ich ein neues Tacho gestern verbaut habe!
Hätte ich auch mal selber drauf kommen können!
Kann mann dieses Problem denn irgendwie lösen?
|
|
Ohne weitere Informationen könnte es recht schwierig sein dich zu raten wie dieses Problem behoben werden kann.
|
|
sorry,
also problem habe ich warscheinlich schon gelöst,
habe in einem nich can Bus fahigen Fahrzeug, in meinem fall ein Passat Bj 98 ein Tacho mit Can eines neueren Baujahres verbaut incl. can adapter der die Signale in Can Protokolle schreibt,da das neue Tacho mit 2 Speedsignalen arbeitet und das andere alte nur eines besaß müsste ich also nach meinen recherchen einfach einen Pin am Blauen Siemensstecker mit einem am Grünen verbinden,habe nur noch nicht rausgefunden welche pin´s gekoppelt werden müssen!
kannst du mir da zustimmen oder gibt es ne andere lösung?
Oder noch besser wäre wenn die Pinnbelegungen wüsstest welche gekoppelt werden müssen.
Besten Dank schon einmal im vorraus!
So long
|
|
Eine Originaltacho verbauen wäre vernünftiger wurde ich sagen.
Sonst weiß ich keine Lösung
|
|
|
|