Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Frage zu MS3100 und Software MO3146

Hallo,

ich bin neu hier und habe (wie sollte es anders sein) eine ziemlich komplizierte Frage. In meinem Auto habe ich ein MS3100 verbaut. Da ich mir beim Einbau sehr viel Mühe gegeben habe, werde ich das Teil wohl auch behalten. So sieht das aus:

Nach ewiger Zeit ist es mir jetzt gelungen, die Freisprecheinrichtung MG3000 zu ersteigern. Laut eines Händlers benötigt man die Softwareversion MO3146, dann funktioniert die Freisprecheinrichtung. Ich habe den letzten Softwarestand, trotzdem erscheint kein Menüpunkt "Telefon" im Hauptmenü. Nun meine Frage, ist der Menüpunkt "Telefon" bereits vorhanden BEVOR die MG3000 angeschlossen wird, oder kommt der erst NACHDEM das MG3000 dran ist? Ich befürchte fast, dass der Navirechner eine Macke hat und deshalb die Telefonfunktion nicht geht. Im Service Menü steht bei Fehler: Fehler 1 Hardwarefehler 1

Eine Anfrage an VDO blieb bisher ohne Erfolg...

Freundlichen Gruß von
Jens

http://www.hxs.de/CARiN.htm
Du solltest den MO3147 verwenden! Auf Anfrage umsonst bei VDO auf Leihbasis

Hallo Gerritje,

mensch, das geht ja hier schnell mit den Antworten smile

Hast du da eine Adresse oder url von dem VDO Support? Ich habe bei denen ja bereits per Email angefragt, da kommt aber keine Antwort.

Danke für deine Hilfe!
Jens

Customer Helpdesk
Philipsstraße 1
35573 Wetzlar

Tel:(49)06441 370674

Gerne gemacht!

PS
Die Anlage sieht sehr schön aus

Hallo,

hatte heute Kontakt mit dem Helpdesk. Und die schicken mir die CD leihweise. Danke noch einmal für den Tipp und natürlich auch für das Lob wink

Gruß
Jens

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

MS5000 Hilfe-Reset_flag-Update_flag ?
Carin 520/522 Problem
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neue Software für AVIC-S1
Frage zum VDO Dayton PC 5400
Frage zum VDO Dayton PC 5400
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Binatone Carrera T350 - Software?
Navman N40 Software West Europa / Spanien
Traffic Pro .... Reset der Software
Mexico 7948 Datensicherung System Software 3.7
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
Frage zum Auslieferzustand

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008