Hallo,
ich bin neu hier und habe (wie sollte es anders sein) eine ziemlich komplizierte Frage. In meinem Auto habe ich ein MS3100 verbaut. Da ich mir beim Einbau sehr viel Mühe gegeben habe, werde ich das Teil wohl auch behalten. So sieht das aus:
Nach ewiger Zeit ist es mir jetzt gelungen, die Freisprecheinrichtung MG3000 zu ersteigern. Laut eines Händlers benötigt man die Softwareversion MO3146, dann funktioniert die Freisprecheinrichtung. Ich habe den letzten Softwarestand, trotzdem erscheint kein Menüpunkt "Telefon" im Hauptmenü. Nun meine Frage, ist der Menüpunkt "Telefon" bereits vorhanden BEVOR die MG3000 angeschlossen wird, oder kommt der erst NACHDEM das MG3000 dran ist? Ich befürchte fast, dass der Navirechner eine Macke hat und deshalb die Telefonfunktion nicht geht. Im Service Menü steht bei Fehler: Fehler 1 Hardwarefehler 1
Eine Anfrage an VDO blieb bisher ohne Erfolg...
Freundlichen Gruß von
Jens
|
|
|
|
Hallo Gerritje,
mensch, das geht ja hier schnell mit den Antworten
Hast du da eine Adresse oder url von dem VDO Support? Ich habe bei denen ja bereits per Email angefragt, da kommt aber keine Antwort.
Danke für deine Hilfe!
Jens
|
|
Customer Helpdesk
Philipsstraße 1
35573 Wetzlar
Tel:(49)06441 370674
Gerne gemacht!
PS
Die Anlage sieht sehr schön aus
|
|
Hallo,
hatte heute Kontakt mit dem Helpdesk. Und die schicken mir die CD leihweise. Danke noch einmal für den Tipp und natürlich auch für das Lob
Gruß
Jens
|
|
|
|