Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

Focus Bj. 2006 Tachosignal

Hallo,

hab im Forum bissel gesucht aber nix gefunden. Ist es möglich beim FoFo Bj. 2006 das Tachosignal irgendwo abzugreifen??

Ich habe z.Zt. TravelPilot EX (OEM), hab gehört dass das Gerät vom Can-Bus das GAL-Signal rausfiltert.. Wollte nun das Becker Indianapolis system einbauen, und da brauche ich wohl das GAL direkt...

Ist es möglich es wo anders abzugreifen (Im Sicherungskasten soll irgendwo das Signal vorliegen?)

Vielen dank...

Du brauchst ein CAN bus-Interface um die Signalen nach ISO ab zu greifen/um zu wandlen.

Gerritje,

Can-Bus interface ist mir schon klar, aber der Preis soll über 150€ sein... Wenn das Signal irgendwo anders vorliegt. Warum so viel bezahlen?? smile

Dann sollst du dich vom FFH beraten lassen wo die Signale abgegriffen werden können. Und das ist bei einem 2006 Focus nicht so einfach.
Außerdem könnte das unkontrolliert anklemmen von andere Geräte zu ernsthafte Störungen ins Besondere im Bereich von ABS und ESP Fuhren
Viel Glück mit deine Suche!

Hab doch ein cam-interface gefunden. ein kumpel hatte mal vor einiger zeit bei ebay günstig ersteigert...

indianapolis eingebaut, funzt super smile)

Gratuliere!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford

FORD Mondeo Bj. 01/2004

Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS50 tachosignal
Opel Vivaro Tachosignal
Audi A6 2006
Tachosignal VW Tiguan
Radsignal FOCUS MK 1-Kalibrierungsfahrt Becker Indianapolis
Tachosignal beim Citroen Berlingo finden
Wo Tachosignal beim clio bj 92 fürs Nax 9500e,